Suchen Menü

Jetzt hab ich mir ne sch.... Erkältung gefangen...

...und wir wollen doch über Karneval in den Blackwoodforest :-(((
Ich hab mich sooo lange gehalten und ausgerechnet jetzt. Alexanders Nase sabbert auch schon. Ich hoffe, es bleibt bei einem Schnupfen bei uns beiden.
Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber mir reichts ;-/
Verschnupfte Grüße Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hab ich mir ne sch.... Erkältung gefangen...

Hallo Ulrike!
Mir gehts leider auch nicht besser als dir!
Seit einigen Tagen bin ich verschnupft. Zuerst wars ja gar nicht so schlimm, aber letztes WE wars nicht mehr wirklich zum Aushalten!
Jonas war 2 Tage lang krank aber ihm gehts schon wieder super.
Mich bringt der lästige Husten noch um den Verstand! WEnigstens muss ich heute nicht mehr so viel und stark husten wie gestern, da gabs nämlich gar keine hustenfreie Zeit. Und geschlafen hab ich seit Tagen auch nicht mehr so richtig gut. Ständig musste ich aufwachen, vorgestern war ich sogar jede STunde wach! Letzte Nacht bin ich gott sei dank nur 2x wach geworden durch den Husten.
Heute hätt ich eigentlich FA-TErmin gehabt, aber den musste ich absagen weils mir noch nicht so richtig gut geht und ich nicht über eine Stunde lang mit den Öffis durch die Gegend fahren will.
Wünsch euch eine gute Besserung!!
LG Johanna + Co

Wenn es dich tröstet, wir haben die letzte Erkältung auch gerade erst hinter uns. Dann hat Jolina ja 2x innerhalb von 2 Wochen grundlos erbrochen und nun gehts wieder mit der Rotzenase bei ihr los. Spätestens nächste Woche liege ich dann auch wieder flach. *seufz* Naja, noch ein paar Wochen, dann beginnt der Frühling, vielleicht können wir dann die Krankheitszeit hinter uns lassen. Gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline

Im Moment geht bei uns auch der "MagenDarm" um. Uns persönlich hat's aber noch nicht erwischt. In der Schule fallen die Kinder reihenweise aus.
Mich haut normalerweise so schnell nichts um. Wenn ich einen Schnupfen habe, verursachen die gleichen Erreger bei meinem Mann viel schlimmere Dinge. Der liegt dann immer flach mit Fieber usw.
Euch auch gute Besserung und dass es dich nicht umhaut.
LG Ulrike, der es heute so richtig besch... geht.

Ich hasse Erkältungen. Dinge, die die Welt nicht braucht. Auch euch gute Besserung. Heute ging's mir total besch.....
Morgen wahrscheinlich auch noch und dann ist es gut. Dann wollen wir ja auch in Urlaub fahren ;-)
LG ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen