Jetzt hab ich mir ne sch.... Erkältung gefangen...
Ich hab mich sooo lange gehalten und ausgerechnet jetzt. Alexanders Nase sabbert auch schon. Ich hoffe, es bleibt bei einem Schnupfen bei uns beiden.
Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber mir reichts ;-/
Verschnupfte Grüße Ulrike
Re: Jetzt hab ich mir ne sch.... Erkältung gefangen...
Mir gehts leider auch nicht besser als dir!
Seit einigen Tagen bin ich verschnupft. Zuerst wars ja gar nicht so schlimm, aber letztes WE wars nicht mehr wirklich zum Aushalten!
Jonas war 2 Tage lang krank aber ihm gehts schon wieder super.
Mich bringt der lästige Husten noch um den Verstand! WEnigstens muss ich heute nicht mehr so viel und stark husten wie gestern, da gabs nämlich gar keine hustenfreie Zeit. Und geschlafen hab ich seit Tagen auch nicht mehr so richtig gut. Ständig musste ich aufwachen, vorgestern war ich sogar jede STunde wach! Letzte Nacht bin ich gott sei dank nur 2x wach geworden durch den Husten.
Heute hätt ich eigentlich FA-TErmin gehabt, aber den musste ich absagen weils mir noch nicht so richtig gut geht und ich nicht über eine Stunde lang mit den Öffis durch die Gegend fahren will.
Wünsch euch eine gute Besserung!!
LG Johanna + Co
Mich haut normalerweise so schnell nichts um. Wenn ich einen Schnupfen habe, verursachen die gleichen Erreger bei meinem Mann viel schlimmere Dinge. Der liegt dann immer flach mit Fieber usw.
Euch auch gute Besserung und dass es dich nicht umhaut.
LG Ulrike, der es heute so richtig besch... geht.
Morgen wahrscheinlich auch noch und dann ist es gut. Dann wollen wir ja auch in Urlaub fahren ;-)
LG ulrike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen