Suchen Menü

Jetzt geht wohl das Quasseln und Imitieren richtig

los *ggggg*
Das ist sooo süß!
Wenn meine Mutter da ist, spielen die beiden immer Fangen. Leon kreischt und rennt weg, bleibt stehen und guckt ob Omma hinterherkriecht und dann sagt Omma: NA WARTE!!!! und Leon rennt wech...
Neuerdings antwortet er, wenn Omma ruft: NA WARTE!!!! "Da date!!!" und flitzt los!
Und seit heute guckt er mich an und sagt: "Da date!" wenn er will, dass ich ihn fange! Zum Schießen.
Hach ich freu mich so aufs Sprechen!
GLG Conny mit "Da Date" Leon
Bisherige Antworten

Re: Jetzt geht wohl das Quasseln und Imitieren richtig

Ist ja zum Totlachen!!! Ja, jetzt geht's los...*freu*
LG,
Clara

Huhu Conny, das ist ja total süss *kicher*, Alisa versteckt sich und wenn man dann frägt wo sie ist, dann kommt sie und sagt : da is .....
Seit heute sagt sie auch AUA *lol* jettz frag ich mich natürlich schon , wenn sie es sagt müsste sie ja wissen was das is. Sie sagt es nämlich schon wenn sie wieder mal meint sie muss "ausrasten"
Naja
LG Schnegge die auch glaubt das sich die kleinen mehr und merh auf das Sprechen konzentrieren....mmmmmmmmmmh maaaaa......so klingt bei ihr oma *lach*

Das ist ja cool! Genauso sagt Leon auch Oma. MMMMMMhMaa!
:oD
Da is!! Ist ja auch süß! *lol* Stell ich mir grad bildlich vor! :)
GLG Conny

mmmmmhmaaa ist bei uns auch Oma! *grins* Liebe Grüße Zauseline

Ich sag nur:

Heia, heia, hasch... *ggg* (Zitat Anton, Original sollte es "Heia, heia wisch" sein)
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen