Jetzt geht's rund Mama!!!!
Ich darf keine Türe offen lassen und schon ist mein Sohn nach draußen verschwunden. Er würde am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen, alle Steine ablutschen und umsortieren, im Sand wühlen, im Wasser spielen, überall drauf klettern usw, usw, usw!
Ich bin nur noch hinterher!!!
Jeden Tag kommt was neues dazu. Das kann die alte Mama gar nicht so schnell verarbeiten!!!!
Einen Nachmittag drinnen zu verbringen, funktioniert gar nicht mehr. Ich muss mir immer einen Programmpunkt ausdenken, sonst krieg ich hier die Krise ;-))))
Seit das Wetter gut ist, fahren wir Fahrrad, gehen bis zur Einfahrt spazieren (dafür brauchen wir dann knapp ne halbe Stunde), planschen in allen Wassern, die wir finden, laufen hinter allen Viebeinern her usw, usw.
Wenigstens schläft er mittags jetzt im Moment ziemlich lange, so dass ich überhaupt zu was komme :-))))
LG und genießt das schöne Wetter
ich tu das auch und bin deshalb im Moment nur
selten hier:-))))))
Ulrike
Jo!
Buddelkiste, Rutsche, Beete, Mariechenkäfer *g*, Autos gucken, Mama wegrennen! Boah, die Welt ist so spannend, da kann man nicht mehr als 15 Minuten Mittagschlaf machen :-O
GLG Conny und Lauseleon
Re: Jo!
LG Ulrike
Re: Jo!
GLG Conny
Re: Jetzt geht`s rund Mama!!!!
sobald bei uns die Terrassentür oder Haustür offen ist, will Noah auch SOFORT hinaus, egal ob er Schuhe an hat oder nicht.
Es ist der Wahnsinn!
Heute sind wir mit dem Dreirad bis zum Spielplatz gelaufen bzw. Noah ist von mir geschoben worden und dann über Edeka wieder zurück heim.
Danach waren wir zu BEsuch und auch dort, wollte Noah nur ´raus.
Ist ja auch besser als in der Bude hocken... :o)
Viel Spaß beim HInterherlaufen...wir, auf unsere alten Tage, werden nochmal trainiert von unseren Söhnen. ;o)
LG Anusch.
oh das ist ja wie bei uns! Kaum sind meine Mädels angezogen, bringen sie mir die Schuhe, sitzen vor die Türe und sagen Ad ad. Also raus! Tja, heute waren wir am morgen eine Stunde draussen und am Nachmittag 3 Stunden! Als die dann das Mittagsschläfchen von 2 Stunden hielten konnte ich im Eiltempo den Haushalt machen!
Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa 19.01.2004
GLG Sandra
Hier auch!!! ;-(
tja, was soll ich da sagen ? :-))))
Wenn die Terassentür auf ist (was sie im Sommer eigentlich IMMER ist), dann will er raus, bringt mir sogar seine Gartenschuhe :-)
Und dann muss ich immer dabei sein, da unser Grundstück an der Seite offen ist.
Das mit den Steinesortieren kenne ich: erst werden sie hingelegt, dann wieder eingesammelt, dann aufeinandergeklopft, dann wieder hingelegt usw. :-)) und das alles vollkonzentriert.
Den ganzen Tag drinnen funktioniert schon lange nicht mehr. Dann bekommen wir beide die Krise, er läuft dann irgendwann nur noch gelangweilt durch die Zimmer, weil er ja alles schon mal gespielt hat und wird quengelig und anhänglich.
Wenn er Mittag schläft, bin ich aber auch oft so müde und KO, dass ich nur rumsitze und irgendwas im Fernsehen schaue ;-((((
glg Tina und Tobias, der shon wieder vor der Terassentür sitzt und raus will (aber wir haben noch nicht mal gefrühstückt!)
LG,
Clara, die heute eine Englischarbeit mit einem Schnitt von 3,9 zurückgeben musste *wein*
Aha! Ich sehe, wir leiden wieder gemeinsam ;-)))))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen