Suchen Menü

Jetzt geht das los! Oh neee!

Leon kann was Neues *seufz*
Mama: Leon, gehen wir den Popo sauber machen? (Es stinkt erbärmlich!)
Leon: NEINNEIN (WÖRTLICH)
Mama: Leon, bist Du mein Süßer?
Leon: NEINNEIN!
Mama: Leon, gib mir bitte die Creme, das ist Mamas!
Leon - ihr ahnt es??? - NEINNEIN!
WOHER kann der sowas über Nacht??
Sein NEIN klingt übrigens wie NEIJN!
*süß*
GLG NEINNEINS Mama
Bisherige Antworten

Hallo Leon

... ich kann das Nein noch nicht... aber bei mir ist alles dudu,,, und ich kann auch schon nana sagen wenn ich was anstellen will und weiß das ich das nicht darf...hihi... selbst schuld unsere Eltern.. warum müssen sie auch sooft DUDU oder NeinNein oder nana sagen...
Mach weiter so...
Gruß
Tim-Luca

Re: Hallo Leon

Lieber Tim-Luca!
Da haste Recht! Ich sag nur, was Mama sagt. Und ich lern ja nur, was die mir beibringt, nä???
DUDU ist cool. Ich mach immer so mit dem DUDUfinger zu unserer Katze, ich glaub die heißt DUDU.
Liebe Grüße, Dein NEINNEINLEON

Re: Jetzt geht das los! Oh neee!

Ich sag das auch manchmal, aber bei mir isses eher "nanana" und auch nur, wenn Mama mich schimpft...
Aber dafür hab ich heute bei der Tagesmutter im Auto ständig "gägä"gesagt, weil einer ständig gesungen hat "Der Mörder ist immer der Gärtner"... - schließlich wollte ich ja auch gerne mitsingen. Doof ist nur, dass ich das ganze Geplappere so schnell wieder vergesse. Und dann hab ichs manchmal wieder schwerer, Mama klarzumachen, was ich will. Bis die das heute mit dem Wasser wieder kapiert hat (naja, ich muss auch gestehen, dass es sich halt doch eher wie "adder" anhört, aber Mensch - soviel Fantasie kann man doch echt haben *beschwer*).
LG,
Anton

Lieber Anton!
DU verstehst was ich meine :o) Die einzige, die schlau ist, ist meine Oma. Oma hat ne Kette mit nem Kreuz dran, die lieb ich zum spielen! Und ich sag immer ädde, Mama fällt das nicht mal auf, aber OOOOMA, die hat das kapiert!
Du bist aber wirklich ein Talent, ich weiß nicht mal, was ein gägä ist, ist das der, der immer die braunen Hügel im Garten buddelt, über die sich Mama so ärgert??
adder ist cool. Ich mag aber lieber aft.
LG Leon

Ich hab keine Ahnung, wer diese gägä ist. Hat sich einfach nur schön angehört ;o)
LG
Anton

Von hier auch Hallo Leon!
Ich kenne Neinnein auch sehr gut! Mein Lieblingswort ist das sozusagen. Wenn Du es immer brav sagst, freut sich die Mama, und der Papa erst! ;)
Liebe neinnein Grüße,
Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen