Jetzt bin ich ganz verwirrt... Wichteln oder nicht
Ich persönlich hätte auch lieber was fürs Bärle... allerdings keine Klamotten, weil die haben wir TONNENWEISE.... was er nicht so hat sind Lätzchen...
LG
bärlesmama die total verwirrt ist.
Re: Jetzt bin ich ganz verwirrt... Wichteln oder nicht
ja, ich bin auch etwas verdattert,
WER KRIEGT NUN WAS??????????
Habe beim "Osterhasi" Peanut über´s Profil gefragt. Mal sehen, was sie antwortet..............
Ich fände es auch schöner,was für´s Baby zu schenken.
LG Petra mit Lars
Ich auch! LG oT
lg
yvonne
Lg Alex+Niclas 5w+5t
und dann kommt irgendwann die auflösung hier im forum.
also ggfs. orte, die den postempel verraten könnten und im profil benannt sind besser streichen ;-)
lg
yvonne
wird ja richtig spannend :-)) oT
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen