Suchen Menü

Jetzt bin ich ganz verwirrt... Wichteln oder nicht

also der Nikolaus - OSterwichtel ist für die Mamas?.... *schreck*... jetzt bin ich extra los und hab was fürs Kind gekauft...
Ich persönlich hätte auch lieber was fürs Bärle... allerdings keine Klamotten, weil die haben wir TONNENWEISE.... was er nicht so hat sind Lätzchen...
LG
bärlesmama die total verwirrt ist.
Bisherige Antworten

Re: Jetzt bin ich ganz verwirrt... Wichteln oder nicht

Hi Du,
ja, ich bin auch etwas verdattert,
WER KRIEGT NUN WAS??????????
Habe beim "Osterhasi" Peanut über´s Profil gefragt. Mal sehen, was sie antwortet..............
Ich fände es auch schöner,was für´s Baby zu schenken.
LG Petra mit Lars

Ich auch! LG oT

ich glaube das kann jeder machen wie er will. ich habe ins profil geschrieben, dass es mir lieber wäre wenn luna bewichtelt wird und hoffe das mein wichtel das selbe ins profil schreibt, weil ich es viiiiel schöner finde babysachen zu kaufen und ich mich über süße babysachen mehr freue als über sachen für mich ;-)
lg
yvonne

Wie ist das dann....wenn man sein Wichtelgeschenk erhalten hat gelle muss ich dann quasi raten von wem ich es hab??? Hab irgendwie erst einmal gewichtelt und das ist schooooon ewig her und ich kann mich nix mehr erinnern.....;o((
Lg Alex+Niclas 5w+5t

ja, hast es richtig in erinnerung.
und dann kommt irgendwann die auflösung hier im forum.
also ggfs. orte, die den postempel verraten könnten und im profil benannt sind besser streichen ;-)
lg
yvonne

wird ja richtig spannend :-)) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen