Jetzt auch noch Herpes ! Mist
eigentlich ist es kein so guter Morgen, denn ich bin mit Herpes-Bläschen an der Lippe aufgestanden, jetzt lauf ich schon wieder mal mit Zahncreme im Gesicht rum.
Jana schläft noch, seit gestern abend 21.00 Uhr, die Schlafmaus.
Jetzt darf ich sie mal wieder nicht Küssen und Herzen! *HEUL* Sch...-Herpes.
Zuerst Magen-Darm-Grippe, dann Schnupfen und Husten und jetzt das.
Das arme Baby muß sich jetzt wieder von seinem Papa mit dem Piekse-Bart beschmusen lassen.
Fällt mir schwerer als Jana.
So, genug gejammert.
Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Osterfest, falls ich keine Zeit mehr habe, hier rein zu schauen, denn wir stecken in den Taufvorbereitungen, an Ostersonntag ist es soweit.
LG Annette + Jana heute 12Wochen
Re: Jetzt auch noch Herpes ! Mist
ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte vor einer Woche auch so ein blödes Bläschen, ist auch bis heute noch nicht ganz abgeheilt. Und nun dürfen wir unsre Mäuse nicht mehr schmusen und küssen - so eine Gemeinheit. Das fällt echt schwer, wo uns doch die Geister immer so lieb anlachen und uns täglich große Freude bereiten. Die Kleenen denken sich dabei wahrscheinlich insgeheim, bloß gut, dass das Geknutsche ein Ende hat und wir müssen uns so zusammenreißen. Nun ja, ich darf ja bald wieder, ätsch - Du musst jetzt noch etwas Geduld haben. Hoffentlich reagiert Jana nicht allzu empfindlich auf Papas Bartstoppeln. LG und Schöne Ostern vampi + Mareen (9w3t)
Re: Jetzt auch noch Herpes ! Mist
LG
Peanut
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen