Suchen Menü

Jetzt auch Vergleichsbild von Mama

Hallo!
Hab jetzt auch von mir ein Babyphoto im Profil. Würde mich auch bei Euch mal interessieren. An den Babyphotos kann man nämlich schon ganz gut die Ähnlichkeiten feststellen. Nur so als kleine Anregung!!!
LG und schönen Abend noch,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Jetzt auch Vergleichsbild von Mama

Kaum zu glauben, dass du mal so dunkel warst!
Also - die Papa-Ähnlichkeiten sind auf den ersten Blick
stärker erkennbar. Aber eine herzige Maus warst du -
damals schon ;-)!
lg gabi

Ich muss ehrlich sagen, dass ich meinen Kleinen wegen seiner Papa-Ähnlichkeit total anhimmle *schmelz*. Und der Papa selbst ist natürlich ganz stolz. Bin mal gespannt, ob die nächsten auch nach dem Papa kommen (die vier Geschwister meines Mannes und auch er selbst sehen fast alle mehr ihrem Papa ähnlich).
Aber die Fröhlichkeit hat Anton auf jeden Fall von uns beiden!!
LG,
Clara

die nächsten????
:-)))) Tönt vertraut nach Grossfamilie! :-)
Fröhlichen Tag wünsche ich dir! Musst du - darfst du -
wirst du arbeiten? (in der Schule, meine ich)
lg gabi

Hab montags und freitags frei :-)))

wow, da ist Dein Kleiner ja wirklich ganz der papa! Unser Großer sah als Baby auch genau aus wie meine Babyfotos, ich dachte immer, ich guck mich selbst an :-) Aber inzwischen hat sich das etwas gelegt, auch wenn er trotzdem nach mir kommt (sagen jedenfalls alle andren).
Unser zweiter kommt nach dem Papa, aber der hat leider keine Babyfotos.
Ich finde es übrigens immer komisch, wenn so "alte" Bilder in Farbe sind, bei uns gab's ja nur schwarzweiß-Bilder...
LG Franziska

Mein Gott, der Arne lacht ja goldig!!! Hab eben mal im Profil geschaut. Und der Papa braucht gar keine Baby-Vergleichsbilder, die Ähnlichkeit ist auch so eindeutig!!!
LG,
Clara

dankeschön :-) ja, da hab ich wieder ne kleine grinsekatze.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen