Suchen Menü

Jesper Juul Das kompetente Kind

Kann mir das jemand leihen?????????? Bitte *bettel*...
Porto würd ich natürlich zahlen! ( Also zb. Porto zahlt Empfänger oder Überweisen? )
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet der es ausleihen würde.
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Jesper Juul Das kompetente Kind

Ich habs mir gerade erst gekauft, dauert also noch, bis ich es durch habe (so Kram brauch bei mir immer länger...). Aber frag mal Conny oder Zauseline, die haben es wohl auch.
LG,
Clara

Ich hatte es auch von Franzi! Aber ich kann dir ein anderes ausleihen von ihm, allerdings erst, wenn es Akiza gelesen hat. Vielleicht kann dir Akiza es dir ja dann direkt zuschicken, wenn sie es durch hat. Ich frag sie nächste Woche mal, wenn ich bei ihr bin. Liebe Grüße Zauseline

HUHU
*NEUGIERIGFRAG
was ist das für ein Buch?????
LG ALEX

Ich hab es noch da, ich hatte es mir von Zauseline geborgt. Jetzt weiß ich gerade gar nicht, ob Franzi es haben wollte *grübelunddurcheinanderkomm*
Wenn es aber keiner will *lach*, könnte ich es Dir weitersenden, wenn Zauseline nix dagegen hat.
GLG Conny (die es aber nicht soo toll fand)

HUHU
Um was gehts denn da???
*fragendgug
GGLG ALEX

Ist halt so eine Art "Erziehungsratgeber", aber so richtig trifft das Wort es nicht. Vielleicht erklärt noch eine von denen, die es ganz gelesen haben, die können das bestimmt besser auf den Punkt bringen...
LG,
Clara

Kuckuck!
Es ist mein Buch ;-) Und ich würde es schon mal zwischenzeitlich gerne wiederhaben, weil ich nochmal reingucken möchte.
LG Franziska

Uah, das war von Dir? *kreisch*
Ich dachte echt, ich hätte es von Zauseline *fg*
Also, dann trag ich es mal zur Post und schicke es Dir *schäm*
GLG Conny

kannst es von mir haben, meld dich mal :-)
lg
yvonne

Ich leihe Dir meines gern

Hi Schnegge,
ich würde Dir meines leihen wenn Du möchtest.
Ich finde das Buch ziemlich gut und einen Lichtblick in diesem Wust an schlechten "Erziehungs"ratgebern *grusel*
Gleichwohl kann ich auch das Buch von Rebeca Wild "Freiheit und Grenzen, Liebe und Respekt" empfehlen, auch sehr sehr gut.
lieben Gruß
Aline

hallo schnegge
ich habe es und kann es dir auch bestellen. meien freundin arbeitet beim verlag und kriegt 30 prozent runter.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen