Suchen Menü

Jemand da der Zeit hat??

Bisherige Antworten

jepp ich

Re: jepp ich

schön... bei mir schöäft die große schon seit 11 da sie fiebert und der kleene pennt nebenmir in seiner Tragetashe vom Kinderwagen
hab also mal zeit

das klingt doch mal nach erholung. Ist die große schlkimm krank? ich hol meine lütte ja heute erst wieder ab *freuwieblöd* 14 tage können soooo lang werden, auch wenn ich zwischendrin immer mal wieder da war.
aber muss halt warten, bis meine ma zurück ist und mich abholen kann von bahnhof

seit heut nacht leicht fieber und jetzt auch noch ein bisserl
so... der kleene macht strich durch technung und brüllt... grrrr..
die merken doch immer wenn Mama was für sich machen will...oder.... wo war dein Kind

Sie ist bei meiner ma, weil die Tagesmutter im Ulraub ist und ich zur uni muss.
Kann schlecht gleih nach semesterbeginn zwei wochen fehlen, dann bin ich aus allen seminaren raus und kann gleich nochmal von vorn beginnen. Außerdem versteht man Mathe gar nicht mehr, wenn man mal gefehlt hat....
Der kleene ist ja clever, nur keine freizeit gönnen *gg* aber das legt sich ja auch wieder. nur die anfangszeit ist stressig. Und wenn er 15 ist, bist du froh, wenn du ihn überhaupt siehst *lach*

da haste recht,,,,,was studierst du denn??

momentan mathe und chemie auf lehramt an gymnnasien, weiß aber noch nicht, ob ich bei chemie bleibe, muss ja diverse praktika machen und die liegen immer von 17:30 bis 22Uhr.
Und ne ausnahme gibt es nicht. Find ich großartig, ich darf Hannah dann also morgends wecken und sie abends von der Tagesmutter abholen und gaaanz vorsichtig ins bett legen. Das ist ja auch nicht sinn der sache. Gut, meine ma hat angeboten, dass sie dann die drei Monate hannah nimmt, aber das will ich auch nicht, die 14 tage waren schon viel zu lang....
Bin dann also spontan vier Tage die Woche von morgens 8 bis abends 10 unterwegs. Überlege mir gerade, was ich statt chemie nehmen könnte...

sorry das ich einfach so weg war.. mein kleener war nicht mehr zu beruhigen... sorry...
da hast du ja noch ganz schön was vor dir.. und das du deine kleine vermisst das glaub ich dir..
lg jessi

hast du die Tagesmutter übers Jugendamt??
wenn ja können die auch eine Tagesmutter organisieren wenn deine Krank ist

ioch bin über eine agentur gegangen, weil die mir zusichern, dass ich innerhalb von drei tagen ersatz habe, wenn die tagesmutter krank ist. das gibt es beim jugendamt nicht, die kosten übernehmen sie aber trotzdem
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen