Jemand aus KA ?
Bin nur neugierig (kämpf ich schon seit Jahren gegen an... )
Sylvia
Hiiieeer *mitdenHändenfuchtel*
ich komm aus Ettlingen bei KA. Insgesamt glaub noch ca. 4-5. Wir wollen auch bald ein Treffen machen. Also... wie siehts aus. Woher bist du genau??
Sonnige Grüße aus Ettlaschee
Viola + Jana 12w2t
Re: Hiiieeer *mitdenHändenfuchtel*
Ich kooooooooooooooomme auch!!!!!
So, Sonne haben wir ja satt, jetzt gehts raus!!
LG Sylvia und Noah (11+3)
Nein, aber...
Re: Nein, aber...
Hallo...
LG
Bärlesmama
Re: Hallo...
Wie genau zwischendrinne?? Die Käffer kenn ich alle recht gut. Außerdem ist in Walldorf ja der einzige IKEA im Umkreis. Aber in MA gibts demnächst auch einen. Froi
Re: Jemand aus KA ?
Ja hier ! Also eigentlich aus Philippsburg aber das ist ja nur 25 km weg von KA ! Wo wohnst du genau ? in der Innenstadt oder ausserhalb ?
Mein Mann ist in Mannheim Lehrer ....auf der Schönau !
Also ich finde Mannheim net so schlecht....aber ich finde da nie raus ! *schäm*
LG
Manu
Ich bin auch Lehrerin (Grund- und Hauptschule)! Jetzt sag bloß, er ist am PPH??? Ich hab am PPG mein Abi gemacht und weiß, wie´s uff de "Tschäänau" so ist!
Uff de tschääänau isses richtig gud :-)
Manchmal schüttel ich nur den kopf !
Du bist 1974 geborgen gelle ? ich auch ! und männe ist 73 geboren ! Wo hast du studiert ? in KA ? Er war auf der PH in KA !
LG
Manu
Ich hab auch an der PH KA studiert. Fand ich aber nicht so super. Das Referendariat fand ich besser. Ich war im Seminar Pforzheim. Die Kerschensteiner kenn ich auch. Ist doch gegenüber der ehemaligen Kaserne, gell?
LG Sylvia
wie heisst du denn mit vor und nachname ?
Mein Mann heisst carsten dietrich und hat 1999 sein erstes examen gemacht und das zweite 2001 auch in Pforzheim !
So klein ist die Welt...vielleicht kennt ihr euch ja !
Guten nacht
Manu
Re: HIEEERR!
ich wohne in Durmersheim, das ist nur ganz kurz von KA weg.
LG PHlox
JAAAAAA?
Viola hat ja schon geschrieben, dass wir uns mal treffen wollen.
Und KA ist wirklich nicht schlecht.
Habe bis zur SS bei der KMK gearbeitet, anfangs im Tourismus (ehemaliger Verkehrsverein) und seitdem finde ich, KA hat wirklich was zu bieten!
ggglg Tina + Tobias 10w6t
Ich glaub ich spinn!!!!!!!
Kennst uns bestimmt:
Fa. Brückner (Reinigung + Möblierung)
ups, ich war noch net fertig
BLK GmbH
Ich heiss Viola Krause und meine Eltern sind die Brückners.
Ich fass es net, der Hit. Wie heisst du mit Nachnamen?????
AnderStirnkratzendenundnichtfassende Viola
hihi - witzig :-))
ich war im Bereich Messe Service - Incoming Service.
Is ja lustig - soo klein ist die Welt (bzw. karlsruhe doch).
Habe mir am Dienstag zum ersten Mal die Neue Messe in fertigem Zustand angesehen und meine ehemaligen Kollegen besucht.
Wir können uns ja auch mal kurzfristig treffen, ich binja oft in Ettlingen. Grad heute hätte ich Lust auf ein RIESENSPAGHETTIEIS im Pierod gehabt!!
glg und gute nacht
Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen