Jemand aus Braunschweig/Gifhorn hier???
ich hoffe hier gibt es jemanden aus Braunschweig oder Gifhorn. Kann mir jemand einen guten Kinderarzt dort empfehlen? Danke und liebe Grüße Vonny
*wink* ich komme aus BS! :)
Mensch, daß ich DAS noch erleben darf... Jemand hier im Forum aus meiner Nähe! Sonst kommen die Mädels ja eher aus dem Süden des Landes. *freu*
Ich schicke Dir die Daten übers Profil...
LG und gute Nacht,
PIALINE
Re: *wink* ich komme aus BS! :)
Leider kann ich Dir keinen guten KIA empfehlen, denn wir sind auch immer noch auf der Suche , nach jemandem den wir so richtig vertrauen.Vielleicht könnten wir ja auchmal ein IKEA treffen machen :-)
LG Nine
Re: Jemand aus Braunschweig/Gifhorn hier???
leider komme ich nicht aus BS oder GF. Ich habe nur für meine Freundin nach einem KA gefragt. Aber danke für Eure Antworten, ich werde es meiner Freundin gleich weitersagen. Danke nochmal und liebe Grüße Vonny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen