Suchen Menü

Jemand Erfahrung mit Dentinox?

Hallo, mein Sohn (19W) zahnt sehr doll. Seit gestern abend gebe ich ihm Dentinox. Jetzt hat er letzte nacht bis um 5.15Uhr (sonst bis 4) geschlafen und dann weiter bis um kurz nach 7 und dann nochmal von 9-10Uhr, dass hat er schon ewig nicht mehr gemacht. Ausserdem schläft er jetzt schon wieder seit 2 Stunden und ist noch nicht wach, hat er sonst auch nie gemacht höchstens mal`ne Stunde. Wirkt Dentinox einschläfernd oder hatte er`nen Schub oder wirkt es so gut, dass er einfach keine Schmerzen mehr hat und besser schlafen kann??? So viele Fragen!!! sorry
LG
Bisherige Antworten

Re: Jemand Erfahrung mit Dentinox?

Hallo,
Ökotest hat Dentinox getestet und mit ungenügend bewertet.
Da ist ein Betäubungsmittel drin, was auch der Zahnarzt benutzt, d.h. das er da evtl. immun gegen sein könnte, wenn er mal zum Zahnarzt muß. Das viel Schlimmere daran ist, daß er für die Stelle überhaupt kein Gefühl haben wird, und z.B. immer mal wieder draufbeißt wodurch sich das entzünden kann.
Außerdem entwickelt sich die Mundmotorik langsamer bei Kindern, die das oft bekommen.
Judith hat noch keine Zähne und deshalb kenne ich das Problem nur theoretisch...
Es gibt aber in der Apotheke wohl Globulis die helfen können!
VlG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen