Jemako Tücher OT
wer putzt alles mit diesen Tüchern den Boden und co?
Welche der Produkte sind sinvoll?
Brauch ich für den Laminat dann noch Putzmittel?
Wo finde ich denn Preise dafür? (auf der HP jdenfalls nicht)
Wie findet ihr die Produkte?
lg
und danke für die Antworten
Nicoletta
ICH :-))
Habe viele sachen
Das Bodenwischsytem ist klasse!!
Kein Meister Proper und co mehr!!
Habe überall Laminat, ausser Bad und Flur....in der Küche kommt nun auch Laminat *G*
Benutze allerdings entgegen der meinung der Beraterin die grüne Faser für mein Laminat. Mache es auch etwas nasser als sie es sagt. Aber will ja wischen, nicht staubwischen *lach*
Dann wird mit der weissen Faser trockengewischt. Einfach genial das Sytem!! Hatte vorher viel mit den super teuren Swiffer tüchern mal ebend gewischt, aber nun zum glück jemako :-)
Ist in der anschaffung auch schweine teuer, aber es lohnt sich!!
Dann habe ich den grünen Handschuh, trockentücher und natürlich die Universaltücher.
Meine Fenster sind alle sauber :-)) weil das sooo schnell und ohne putzzusatz geht mach ich das ganz schnell :-)
Genau wie im Bad...
Habe die tücher halt im Bad und dann welche in der Küche. Kaufe mir immer jeden Monat was...
Nun werde ich mal an die Jemotion sachen gehen, meine freundin schwärmt davon!! Bin gespannt.
Was hast Du schon??
Für was möchtest Du es hauptsächlich?ß
LG Serafina
Re: ICH :-))
ich hab noch nix, aber im haus werden wir überall laminat haben.
bisher hatte ich überall teppichboden (und meine fenster sehen aus... *g* leonie guckt so gerne raus *sabber*)
ich weiß leider noch nicht wo man die sachen bekommt oder was sie kosten...
was ist jemotion?
lg
Nicoletta
Re: ICH :-))
Abschminkpads, gesichtsschwäme und für den körper etc....
kilian schaut auch gerne aus dem fenster....vorallem wenn er mit papa nach mama schaut....
lg serafina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen