Suchen Menü

Jeden Tag was anderes! JP

Oh mann, am Dienstag mussten wir das Schwimmen ausfallen lassen, weil Jolina ja kurz vorher über Bauchweh klagte. Sie bekam danach nur Blähungen und dann war 2 Tage halbwegs Ruhe. Heute morgen war sie kaum wach, klagte sie schon wieder über Bauchweh. Sie aß auch kaum was, machte aber bis auf ihre Dauermüdigkeit einen guten Eindruck, also beschloss ich zum Kinderturnen zu fahren. Die Fahrtzeit dorthin dauert nur knapp 5 min. und Jolina ist noch nie schlecht im Auto geworden. Ich wollte sie gerade herausholen, da schluckte sie so komisch, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, weil sie ja auch immer noch eine kleine Rotzenase hat. Aber als ich dann den Rucksack herausholte, hörte ich sie schon würgen. Sie hat ein bissl was gespuckt, musste aber nur 2 oder 3x würgen, danach wars vorbei. Wir also wieder nach Hause gefahren! *seufz* Sie trinkt nichts, sie isst nichts, ist müde, aber ansonsten keinerlei Sympthome. Ab und an jammert sie, dass der Bauch wehtut! Ich habe jetzt beim Arzt angerufen, weil das alles so ungewöhnlich für sie ist! Das mit dem Spucken und dem Bauchweh geht ja nun schon seit ca. 4 Wochen so. Aber ich befürchte, dass auch heute wie schon vor 2 Wochen die Ärztin sagt, dass der Bauch in Ordnung ist. Ich weiss echt nicht mehr, was ich noch tun soll! Die Kleine tut mir leid und ich hätte gerne mal meine aktive, rumtobende Maus zurück. Auf der anderen Seite tu ich mir leid, weil ich hier seit Wochen kaum raus komme und ohne zu Lügen muss ich Jolina fast nonstop bespassen! Ich mag nimmer! Liebe Grüße Zauseline, die selbst Halsschmerzen hat und wahrscheinlich spätestens übermorgen auch flach liegt
Bisherige Antworten

Re: Jeden Tag was anderes! JP

das hatten wir gestern.
heute ist wohl wieder alles in ordnung. bei uns geht das rum. tobias hat aber immer nach einem virusinfekt auch magen/darm.
und dieses mal hat er auch ein paar mal gesagt, dass ihm der bauch weh tut. leider nimmmt er auch immer wieder ab, er ist ja eh an der untergrenze. da päppelt mal sie auf und dann war wieder alles umsonst. grrr.
gute besserung.
glg tina, die hofft, das dieser kelch an ihr vorübergeht

Re: Jeden Tag was anderes! JP

Hallo Zauseline,
hach - wer kennt das diesen Winter nicht - wir kommen auch nicht raus, aus dem ewigen Kranksein!
Und bei ner Freundin siehts auch nicht besser aus. Jeses Mal, wenn wir was verabreden, ist entweder Benni krank oder eine ihrer Töchter - wie verhext.
Dieser Winter hats echt in sich - vor Allem mit Magen/Darm-Geschichten!
Ich wünsch euch allen gute Besserung!
Fühl dich lieb gedrückt!
Uschi&Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen