Jeden Tag baden!
Ist bei uns zur Zeit ein MUSS! Wenn der Lausekater rein kommt, dann sieht der aus wie ein Modderschwein! Trauerränder unter den Nägeln, blumenerdegefärbten Schnodder in/um/auf der Nase, Sand in der Windel, krümelige Füße, versandete Haare, hin und wieder mal ein Krabbeltier im Hemd.
Also so ein richtiger Keimbolzen. Leider Gottes hat er sich durch den Winter die Freude am Duschen nehmen lassen, jetzt plärrt er, wenn das Wasser von oben kommt. Na, das üben wir wieder.
GLG Conny mit schlafendem Modderschweinchen
Re: Jeden Tag baden!
das kleine Schweinchen ;-))
Stell ich mir voll niedlich vor.Wir hatten gestern unsere erste "Spielplatzerfahrung". Dachte sich Mama: Kind kann jetzt laufen - ab auf den Spielplatz!
Noah fands weniger komisch - war ihm noch nicht geheuer! Ich freu mich schon, wenn er so aussieht wie deiner: Wie ein Schwein (`tschuldigung ;-) ) aber überglücklich!!!!
Was kann es schöneres geben fürs Kind???
GGLG sylvia mit Noah, der schon schläft ........
ich habe auch 2 Modderschweinchen zu Hause. Wir waren die letzten 4 Tage jeden Tag auf dem Spielplatz und jedesmal waren die Beiden dermaßen "dreckig", daß sie in die Badewannen mußten. Was ein Streß abends, aber was muß daß muß ... ;O)
Beide lieben aber das Baden.
Liebe Grüße
Jenny
das kennen wir!
Leider muss Tobias oft ungebadet und nur mit Katzenwäsche ins Bett weil er so KO ist, dass er nur noch brüllt beim Waschen.
Gegen die Trauerränder habe ich heute die Nägel geschnitten :-))
glg Tina
LG
Peanut
:-)
glg von ildiko
Am Baden nicht, aber am Duschen :o) GLG Conny
kenn ich, kenn ich
wir waren eine Woche bei Oma und Opa und da durfte Flori mit Garteln was ihm sehr viel spaß gemacht hat. So hat er dann auch ausgeschaut *g*. Leider haben wir ihn am Abend nicht unter die Dusche gebracht hat sich mit beiden Beinen gegen die Duschkabiene gestämmt, keine Chance. Also hat Oma die kleine 4eckige Wanne rausgeholt wo ich schon drinn war und dort durfte Flori planschen und das Wohnzimmer gleich mit :o)).
LG Sandi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen