Suchen Menü

Jeden Abend das gleiche Theater JP

Also wir haben ja so ein schönes Abendritual (das auch schon super fuktioniert hat). Zuerst Baden, dann trockenföhnen, eincremen. Dann stillen und ab ins Bett. Wenn er dann noch nicht schläft, singen und Geschichte erzählen.
ABER seit 1 Woche (nachdem wir impfen waren) geht das nicht mehr - ich muss ihn bis zu 3 Mal Hinterherstillen damit er endlich einschläft. Meist ist es so, dass er an der Brust einschläft und sobald ich ihn ins Bettchen lege, ist er wieder wach.
Und durschlafen tut er auch nicht mehr (seit wir impfen waren). Ist das jetzt noch eine Nachwirkung von der Impfung??? Oder dieser blöde 19er Schub? Oder die Zähne??? Keine Ahnung!!!
Hach - echt schwierig der Kleine im Moment *jammer*
Liebe Grüße Uschi mit Benni (20 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Jeden Abend das gleiche Theater JP

Ohjeee, du Arme! Hast du es mal ohne Baden versucht? Jolina schläft mittlerweile nach dem Baden auch schlechter. Achja, und Durchschlafen? Was isn das? Sie schläft zwar im Gegensatz zu Benni ohne Probleme ein, aber wacht X-Mal auf und räuselt rum. Mittlerweile ist sie davon selbst sooo gerädert, dass sie tagsüber ihren Schlaf nachholt. Ein Teufelskreis, denn wer tagsüber viel schläft, ist nachts nicht mehr müde. *grummel* Ich hoffe es liegt nur am Schub. Der müsste aber bald vorbei sein. *aufsendewarte* Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. *dichmalknuddel* Liebe Grüße Zauseline

Badest du...

...Benni denn jeden Abend?????
Das soll doch gar nicht so gut sein, meine ich.
LG anusch.

Re: Badest du...

Hi Anusch - ja, ich bade Benni jeden Abend - ansonsten ist er nämlich gar nicht zur Ruhe zu bringen. Und so kurz, wie ich ihn immer bade - macht das der Haut bestimmt nix.
LG Uschi

Re: Jeden Abend das gleiche Theater JP

Hallo Uschi!
Mein Sohn schlief nach der Impfung nicht mehr durch,erst mit 13 Monaten wieder.Drück Dir die Daumen,daß es bei Euch nur Zähne oder Schub sind.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen