Jeah - es geht wohl auch ohne Utrogest!!!!
Ich bin jetzt 2 Tage nach dem ES und habe noch keine Blutungen!!!
Nun hoffe ich, dass das auch so bleibt!
Ich weiss - hier können die wenigsten das verstehen, aber ich wollte das nur mal kurz loswerden *freu*
LG Uschi&Benjamin Schlafmütze
Re: Jeah - es geht wohl auch ohne Utrogest!!!!
glg anni mit magnus auf dem schoß
weil ich immer Blungen in der 2. ZH hatte. Das ist ein Gelbkörperhormonpräparat (mann, was für ein Wort!)
LG Uschi
Schön, dass das Zeug gut anschlägt und dir hilft :o)
LG Anni
LG Uschi
hast Du das in der ersten SS auch genommen? Oder wurde das erst jetzt festgestellt?
LG Schnegge die die daumen drückt
nein, vor der ersten SS hab ich das nicht genommen - die Blutungen sind erst nach der Geburt von Benni aufgetreten - und offenbar auch wieder verschwunden *michsodarüberfreu*
LG Uschi, die sich für das Daumendrücken bedankt! ;o)
nein - da ich das Utrogest vaginal einnehme, hab ich gar keine NW!
Aber ich wollte einfach mal wieder sehen, ob mein Körper auch ohne zusätzliche Hormone auskommt!
LG Uschi
glg Tina
nimmst Du eigentlich die Globuli, die ich Dir mal empfohlen habe???? Oder gerade einfach gar nichts? Bei mir blieben mit den Globuli nämlich auch die Schmierblutungen weg...
Super, dass Du keine Schmierblutungen hast!
Lg, alex
ja, ich nehm die Globuli - und ich glaub auch, dass die SB deswegen nicht da sind.
Und ich kann dir nur sagen, dass ich mich so gut wie schon lange nicht mehr fühle - wahrscheinlich ein Zusammenspiel aus den Globulis und den Vitaminen, die ich nehm.
Ich dank dir nochmal sehr herzlich für den Tip!
Ganz liebe Grüße von
Uschi&Benjamin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen