Jana ist schon wieder krank *heul*
Warum kann die kleine Maus nicht einmal einfach so einen Zahn bekommen?
Und warum muß sie jetzt schon wieder krank sein, wo wir das gerade das Drei-Tage-Fieber hinter uns haben?
Und wer hat gesagt, dass Stillkinder weniger krank sind, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie oft sie krank wäre, wenn ich sie nicht gestillt hätte.
Sie schläft jetzt seit 13.00 Uhr. Drückt uns bitte die Daumen, dass sie wieder halbwegs auf dem Damm ist, wenn sie wach wird.
LG Annette
Gute Besserung der armen Maus!
Re: Jana ist schon wieder krank *heul*
Das mit den weniger kranken Stillkindern halte ich ehrlich gesagt für ne Mär. Da wird es auf beiden Seiten sone und solche geben... ;o)
ICh hab gehört, dass Zahnen oft mit Durchfall einhergeht, weil die Kinder so viel Händekauen und damit Bakterien einschleusen. Vielleicht hat deine Maus einen sensiblen Magen?
GLG Conny
Vielleicht könnte was Homöopathisches helfen? Aber mir fällt jetzt spontan auch kein Mittelchen dazu ein. Nux Vomica vielleicht noch wg. des Erbrechens, aber das ist ja nur ein Aspekt der Geschichte.
Och, Menno, ihr Armen.
LG,
Clara
mensch Ihr Armen, schon wieder krank!
Wünsche Deiner kleinen Schnelle Besserung!
Was stillen oder nicht stillen und Krank sein angeht, das glaub ich eh nicht, meine Freundin hat 5 Geschwister einige gestillt einge nicht und alles in der Waage!!!
Der Sohn einer bekannten 9,5 m. bekamm bisher bei jedem Zahn ne dicke Erkältung und Durchfall...leider!
LG Schnegge
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen