Jana ißt alles!
Jana entpuppt sich immermehr als "allesfressende Müllhalde" *g*. Ihren Brei will sie nicht mehr, aber alles , was ich esse, muß sie auch haben.
Heute Abend war es eine halbe Bratwurst. Ich weiß immer nicht, ob der schon so gut ist, wegen den Gewürzen, aber sie ißt echt mit Genuß und hat auch bis jetzt keine Bauchprobleme gehabt.
Wie ist das eigentlich mit Joghurt und Quark. Dürfen das die Kleinen schon essen, ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass sie noch keine Joghurt essen sollen, wegen der Nieren. Habt ihr ne Ahnung?
Ansontsen ißt Jana gerne Bananen und Äpfel aus der Hand und auch Brot.
LG von Annette und Jana, bei uns läuft es im Moment so gut, das ich auf die nächste Krankheit warte, denn immer, wenn es uns gutgeht, kommt irgendein Hammer.
Re: Jana ißt alles!
LG,
Clara
Weißt du...
Danke für die schnelle Antwort.
LG Annette
Re: Weißt du...
Ja,Folgemilch zählt dazu.Joghurt etc.kann man ab 10.Monat geben,ist verträglicher in der Form als reine Kuhmilch.Ich,die Vorsicht in Person:-),bin nun auch etwas lockerer geworden:Rebecca klaut sowieso ständig alles was von leon auf oder unter dem Tisch landet.....
LG Petra
Re: Weißt du...
Ich habe gerade im LZS-Forum einen Beitrag von Janet gelesen, deren 5monatige Vollstilltochter sich selbst bedient. *gg*
Mein Sohn ist auch immer dabei, sobald es ums Essen geht. *g* Wenn ich mittlerweile das Wort BANANE ausspreche, wird der wild *lach* Der 11 Uhr-Satz: "Leon, wollen wir Banane essen?" sorgt sofort für *HMMMMMMHMMMMM*
GLG Conny
lass Jana niiiieeee mit Tim zusammen kommen, die beiden würden sich wahrscheinlich gegenseitig aufessen;-)) Tim liebt Bratwurst, seit er auf dem Stadtfest mal versuchen durfte, er verträgt sie super, außerdem gibts das ja auch nicht täglich. Meine Kiä meinte, wenn man die Pelle wegmacht sei es ok. Joghurt geb ich nicht, dafür gab es gestern Lasagne. Bisher gab es keine Probleme. Sonst bekommt er nur einmal am Tag Frischkäse auf eine Scheibe Brot, so richtig Joghurt und Quark möchte ich nicht, das ist so ziemlich das einzige, wo ich mich dran halte, ansonsten bin ich, zumindest was das Essen angeht, fernab der Norm. Tim isst ganz normal mit uns mit, Brei wird strikt abgelehnt, was soll ich denn tun? Also bei uns kommt alles auf den Tisch, seit gestern auch noch Mandarinen. Ich denke, Tim wird riesen Spaß auf dem Weihnachtsmarkt haben, bei all den Fressbuden...GLG, anja
Ist ja wie bei uns.
Leon kriegt jeden Mittag 150g Joghurt. Insgesamt sollten es nicht mehr als 200g Milchprodukte sein. So sagt Frau Keils-Jahn.
LG Conny und ebenfalls Müllhalde Leon Lausebacke 10m6t
PS: Nürnberger Rostbratwürstchen waren bei uns ebenfalls sehr beliebt. *gg*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen