Jana hat sich gedreht *SP*
Jana hat sich vorhin das erste mal ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht *stolzbin*
Das eine Ärmchen lag zwar unter dem Bauch und sie hat es alleine nicht rausbekommen, aber sie war auch schon ganz schön müde.
Ich freu mich so!!!!!!!!
LG Annette + Jana 20w3t
Re: Jana hat sich gedreht *SP*
Das ist ja toll! Sieht bestimmt niedlich aus. Noah krümmt schon seit ein paar Tagen seinen Körper rum, aber schafft es natürlich noch nicht mal ansatzweise. Er dreht sich vom Bauch auf den Rücken, aber auch nicht immer. Gestern hat er sich dabei so sehr über sich selbst erschreckt das er angefangen hat zu brüllen wie am Spieß! *g*
Grüße an dich und die turnende Jana!
sylvia und Noah (18 + 0)
Gratulation zum auch Drehkind *freu*
Heute gleich nochmal *grins*
Wahnsinn unsere Babys werden mobil *freu*
Alexa mit auch vom Rücken auf Bauch Dreher Moritz
Jaa, das Gefühl kenne ich! Mein Schatz hat sich gestern das 1. mal auf den Bauch gedreht!!! Ich bin fast geplatz vor Stolz! Patrik hat es auch gefallen, denn er hat sich dann gleich noch ein paar mal gedreht. Es ist soo süß zuzuschauen, wie sie bald jeden Tag was neues lernen.
Viel Spaß noch
Alex und Patrik 19w3t
hey toll!!!!
Auf den ersten Drehmoment werde ich bei Lars wohl noch warten müssen *hihi*, er ist der totale Bauchlagenmuffel. Dafür sitzt er liebend gern und zieht sich wenn ich ihm einen Finger hin halte sofort daran hoch. Am liebsten würde er schon in den Stand kommen....tsssssss.....
*strengguck*, das soll er doch noch nicht!!!!!
Wenn ich ihn auf den Bauch lege, fängt er nach kurzer Zeit an, wütend zu brüllen und haut mit den Fäustchen auf die Decke. *wääääääääääähhhhhhh*
Viel Spaß heute bei dem sonnigen Wetter und LG Petra mit Lars *5.2.04
p.s. Andi K hat übrigens auch ihr Baby!!! Guck mal in unserem "Ex-Forum"
ich habs in Andreas Profil schon gelesen und ihr ne Mail geschickt, so toll und auch noch ne Wassergeburt *neid*
LG Annette + Jana
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen