Suchen Menü

Jana hat Schnupfen

Hallo,
jetzt ist es solange gut gegangen, aber jetzt habe ich wohl meine Maus doch angesteckt.
Ist jetzt etwas unappetitlich, aber heute morgen habe ich ihr do einen richtig langen "Rotzfaden" aus der Nase gezogen, der sah nicht wirklich schön aus.
Kochsalzlösung hab ich ihr in die Nase gemacht, das soll ja helfen, beim Schnupfen.
Ob der von selbst wieder geht? Soll ich lieber doch zum Arzt, und wenn ja, würde ihr damit zum Kinderarzt oder geht da auch der Hausarzt?
Die Kleine schnauft stellenweise wie eine Dampflok, zum Glück ist sie trotzdem bis jetzt recht gut gelaunt.
Ich hab schon mal überlegt, ob ich wieder Sinupret nehmen soll damit sie dann vielleicht damit über die Muttermilch auch was abbekommt???
Immerhin werd ich den Schnupfen auch nicht richtig los und ärgere mich jetzt schon 2 Wochen damit rum.
LG Annette + Jana 10w3t
Bisherige Antworten

Re: Jana hat Schnupfen

Anton hat auch seit 2 Wochen ein leicht verschnupftes Näsel. Ich sprühe, wenn schlimm ist, Rhinomer rein, ansonsten Engelwurzbalsam auf die Nasenlöcher. Babies haben angeblich alle paar Wochen Schnupfen, mehr oder weniger stark... So lange die Kleine kein Fieber hat und fröhlich ist... Aber wenns Dich beruhigt, geh lieber zum Doc!
LG,
Clara

Ich denke ich würde zum Arzt gehen..

Sicher ist sicher..
Gute Besserung für Euch 2
LG
Bärlesmama

Mal einschleich!!!

Hallo Anette!!!
Falss deine kleine Maus in der Nacht wegen der Nase nicht schlafen kann, mach eine Zwiebelsocke, stinkt zwar, aber es hilft!!!
"REZEPT":
man nehme eine Zwiebel, würfelt sie klein, dann ab in eine "alte" saubere *ggg* Socke und übers Bett hängen!!!
Ich bin begeistert von dem, da es nur Gestank hinterlässt, aber sehr gut hilft....
LG Cindy 25ssw mit Elias, der den Gestank auch schon aushalten musste *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen