Jana hat Schnupfen
jetzt ist es solange gut gegangen, aber jetzt habe ich wohl meine Maus doch angesteckt.
Ist jetzt etwas unappetitlich, aber heute morgen habe ich ihr do einen richtig langen "Rotzfaden" aus der Nase gezogen, der sah nicht wirklich schön aus.
Kochsalzlösung hab ich ihr in die Nase gemacht, das soll ja helfen, beim Schnupfen.
Ob der von selbst wieder geht? Soll ich lieber doch zum Arzt, und wenn ja, würde ihr damit zum Kinderarzt oder geht da auch der Hausarzt?
Die Kleine schnauft stellenweise wie eine Dampflok, zum Glück ist sie trotzdem bis jetzt recht gut gelaunt.
Ich hab schon mal überlegt, ob ich wieder Sinupret nehmen soll damit sie dann vielleicht damit über die Muttermilch auch was abbekommt???
Immerhin werd ich den Schnupfen auch nicht richtig los und ärgere mich jetzt schon 2 Wochen damit rum.
LG Annette + Jana 10w3t
Re: Jana hat Schnupfen
LG,
Clara
Ich denke ich würde zum Arzt gehen..
Gute Besserung für Euch 2
LG
Bärlesmama
Mal einschleich!!!
Falss deine kleine Maus in der Nacht wegen der Nase nicht schlafen kann, mach eine Zwiebelsocke, stinkt zwar, aber es hilft!!!
"REZEPT":
man nehme eine Zwiebel, würfelt sie klein, dann ab in eine "alte" saubere *ggg* Socke und übers Bett hängen!!!
Ich bin begeistert von dem, da es nur Gestank hinterlässt, aber sehr gut hilft....
LG Cindy 25ssw mit Elias, der den Gestank auch schon aushalten musste *gg*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen