Jammerposting
Jetzt sitze ich hier vor dem doofen Einrichtungsplaner und versuche das Unmögliche möglich zumachen, nämlich aus einem 3,60 mal 4,48m großen Raum ein Arbeits- und Wohnzimmer zu machen, in dem es nicht ständig nach Umzug aussieht *stöhn*. Tja, und blöd wie ich bin, krieg ich nicht mal die Bedienung dieses Planers hin *kreisch*.
Sorry, das war jetzt absolut sinnlos, aber wenigstens isses mal raus...
LG,
SUsanne
Re: Jammerposting
Wir waren bei Freunden zum Grillen, zwischen den beiden hats genauso geknistert wie bei uns.
Und die süßen Kleinen waren auch ultrazickig (4 Mädels halt, 1 davon uns).
Viele Grüße aus dem unerträglichen Mannheim und einen guten Schlaf vielleicht in dieser Nacht!
LG,
Susanne
PS: Ihr wohnt in Mannheim? Das ist ja gar nicht so weit von uns. Und Nicoletta kommt doch auch von da, glaub ich.
Ich hoffe, es geht Dir besser, bei den abgekühlten Temperaturen.
Liebe Grüße
Andrea
geteiltes leid ist halbes leid...
lina stillt derzeit nachts halbstündlich-stündlich *glaubeich*. die jungs gehen spät ins bett (meist gegen 21:00h), stehen super früh auf (zw. 6:00-6:30h) und halten keinen mittagsschlaf... selbst ihnen macht die hitze sehr zu schaffen...
irgendwann sind eben auch unsere letzten energien aufgebraucht. so sehr ich mich auf dem sommer gefreut haben, so sehr sehne ich mich nun allerdings nach ein bisschen wind, der mir ein bisschen abkühlung verschafft.
jetzt hat tim vorzeitig kiga-frei (ich habe ihm versprochen, dass er nur noch bis letzten freitag gehen soll, die letzten drei tage bekommt er vorher ferien *war sein wunsch*), somit habe ich nun wieder ungewohnterweise volltags drei kinder um mich, von denen sich zwei derzeit wirklich NUR streiten... *riesenseufz* tim und nils sind sich derzeit sehr uneins... *heul*
ich freue mich auf den urlaub meines mannes :o)
willst du bei euch ein wenig "umbauen"?? schön...
ich mache das auch gerade parallel :o). die kinder bekommen unser großes schlafzimmer und wir nehmen das kleinere kizi!! streichen, ausmisten, umräumen UND das bei der hitze... und dann eben noch ein paar möbel kaufen...
glg von ildiko
Re: geteiltes leid ist halbes leid...
Wir wollen nur das Wohn/Arbeitszimmer bis zum Schulanfang so einrichten, dass es nicht mehr so chaotisch und unwohnlich ist. Eigentlich wollen wir eh umziehen, wir wohnen ja zu viert auf 78qm. Aber wir warten noch auf DAS Angebot. Wir haben zwar am Freitag was Schönes gesehen, auch nah an Männes Schule, aber irgendwie war es mir nicht geheuer. Und bei mir muss es immer vom Gefühl her passen...
Ich bin es einfach auch leid, immer provisorisch zu wohnen. Ich hab wieder 5 Kisten hier stehen, die irgendwie immer im Weg sind, aber auch noch nicht ganz weggepackt werden können *seufz*.
Bei der Hitze hätt ich auch keine Lust auf Streichen und Co *schüttel* ;o). Aber es ist ja so schön, wenn dann alles fertig ist *haaach*...
GLG,
Susanne
hm... ist ja eher "Länglich" das Zimmer....
Würde einen Raumteiler aufstellen oder sogar bei IKEA dieses "Gardinensystem" holen, wo das praktisch so gerade Stoffbahnen sind, die man verschieben kann...
Darf aber wahrscheinlich auch nicht die Welt kosten oder?
Mal doch mal das Zimmer auf und scanne es ein...
LG
Bärlesmama, die voll in der Hausplanung steckt
LG,
Susanne
Ich mache das immer im Excel... klappt hervorragend.
Ich klebe momentan auch ständig an der Decke. Ich würde am liebsten auswandern *nerv*
GLG Conny
Ach, Conny, mit Excel kann isch doch auch nüsch *jammer weil doof bin*. Dabei hab ich sogar mal einen Kurs im Ref belegt. Aber wenn ich das nicht dauernd mache, dann vergess ich das...
LG,
Susanne, die dann vielleicht doch lieber zeichnen sollte ;o)
*mitjammer*
Re: *mitjammer*
LG,
Susanne, heute am Putzen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen