Jammerposting, vorsicht länger.....
werde auch gleich mal loslegen was mir in den letzten Tagen so auf die Nerven ging.
Habt ihr schon einmal die Situation gehabt wo ihr einfach nur gedacht habt, "ich halt das hier nicht aus!?" Tja irgendwie erging mir es in letzter Zeit so, dabei habe ich erst 1 Baby....was werden denn dann Mehrfachmamis sagen?????
Luca ging mir zeitweise tierisch auf den Keks und vielleicht hat er das auch irgendwie gemerkt, der arme Kerl. ER war super zickig, hing mir nur am Rockzipfel und war recht weinerlich. Am liebsten hätte er mich den ganzen Tag als Turngerät benutzt dabei hatte ich soviel im Haushalt zu tun.....
Schlafen war auch total out, nur mal so zweimal am Tag eine halbe Std und wir waren wieder fit *grrrrrr*
Essen war auch eine Katastrophe, er hat nachmittags immer nur rumgepickt und nicht richtig essen wollen, ist aber total gesund laut U6 letzten Mo. Dr war total zufrieden mit uns, Luca wiegt jetzt 8770gr und ist 77,5cm groß, KU 44,5cm.
Ich war richtig frustriert in den letzten TAgen und habe mir viele Vorwürfe gemacht ob ich alles richtig mache. Luca hat mir dann auch total leid getan weil er ja nicht so viel dafür konnte, auch mein Mann war nicht gerade sehr hilfreich, ihn musste man auch oft auffordern mit seinem Sohn zu spielen.....ach es war einfach alles SCH.....
Seit letztem WE bin ich wieder etwas zufriedener, ich war mit meiner Mama shoppen und das hat mir richtig gut getan, habe mich etwas neu eingekleidet für meinen Wiedereinstieg auf der Arbeit. AM 1. März ist es ja wieder soweit, dann werde ich halbe Tage arbeiten gehen (13-17 Uhr)
Freue mich schon total darauf wieder arbeiten zu gehen, denke aber dass ich Luca ganz schon vermissen werde. Aber die Trennung wird bestimmt auch gut tun, denn eine zufriedene Mama hat auch einen hoffentlich zufriedenen Sohn *hoff*
So dass wars "kurz" von mir, ich musste mir das einfach mal aus der Seele schreiben, nun geht es auch besser.
Danke fürs zuhören
GLG
Cristina + Luca der wieder total lieb ist
Antwort verfassen
Diesen Beitrag beobachten
Re: Jammerposting, vorsicht länger.....
*tröstknuddel*
also mit dem schlafen machen wirs untertags so: ich schau ,dass sie bis nach dem mittagessen nicht schläft und dann klappt es mit einem 2-3 stündigem mittagsschlaf.vielleicht ein versuch wert ?
vlg und alles liebe karin
ausserdem kratzt es mich herzlich wenig, wenn Sarah zickig ist, die ist naemlich immer noch harmlos im Vergleich zu meiner Grossen, die sich langsam in die Pubertaet verabschiedet - da kommen harte Jahre auf mich zu...
Die Trennung von Luca wird sicher eine Bereicherung fuer eure Beziehung, weil du dich noch mehr auf ihn freuen kannst, solange das bisschen Haushalt seine Zeit bekommt:-)
Lg
Peanut
Leah ist gerade in dieser schoenen Phase drin, die locker ein Jahr dauert, bei Judith sogar laenger, aber alles noch harmlos gegen die Jahre der Pubertaet...
Lg
Peanut
ich habe aber schon tantliche Erfahrungen...bin also vorgewarnt:-)
Lg
Peanut
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen