Jammerposting!
Mach ich selten,aber nun jammer ich mal:vorige Woche hatten ja alle außer Rebecca Magen-Darm-Gripe und nun,da alles eigentlich weg war triffts mich mal wieder mit Durhfalund daß gestern,kurz vorm umzug,bin zwar mit-hab aber meinen Mann ohne Veabschiedung der anderern kurzer Hand mit den Kindern zurücklassen müssen-nur halber Glühwein,Keine Brezel,keine Wurst:-(Ohne gutes essen sind solche reignisse doch nur halb so schön....
Und Rebecca ist grad schwer auf dem Egotrip-musste am Do mit beiden den Wocheneinkauf machen-hat 1 h 40 min gedauert-1 Geschäft!!!Sie bleibt nicht im Wagen,läuft aber nicht mit,bleibt mitten im Gang stehen,räumt Katzenfutter für 9 cent die Dose ein,sammelt Kekse im Muind um sie dann ins Kühlregal zu spucken,legt ihre Brezel zu den Eieren und kotzt nach einem Anschiss von mir noch in den Mittelgang vor aufregung!Leon hatte seinen ich-spinne-weil-kein-mittagsschlaf-tag und hat sich weil sein Popo vom Durchfall noch etwas wund war tänzelnd auf dem Boden gerollt.....
Ich schwörs:ich geh nicht mehr Einkaufen,wir leben nun von Resten und der TK-Truhe,Pizzaservice und McDonalds!!!
LG Petra
Re: Jammerposting!
oh, das klingt wirklich ziemlich heftig!!!! Hm, die Magenverstimmung sollte ja hoffentlich bald erledigt sein, und die "Phasen", die werden leider noch länger anhalten, hab ich mir von anderen Muttis sagen lassen :-(( deren Kids älter sind als unsere.
WEgen dem Einkaufen, da kann ich dir vllt. weiterhelfen. Ich habe ja Zwillinge und gehe täglich alleine mit beiden einkaufen und eines ist fix, sie bleiben im Einkaufs- oder Kinderwagen, da gibt es überhaupt kein Pardon. Da kann gebrüllt oder geklettert werden, ich setz sie immer wieder hin, ansonsten wirst du ja irre, kannst ja gar nichts tun nur Kinder nachlaufen etc.
Hab auch schon böse Blicke von anderen Kunden bekommen, so nach dem Motto... wieso nimmt die das Kind jetzt nicht heraus ... tja, solange bis sie merkten, dass der 2. Einkaufswagen hinter mir auch noch zu mir gehört :-()
Wenns dann mit der Phase besser wird, und sie wirklich nebenher laufen können, beim einkaufen, dann dürfen sie das auch, aber momentan sicher nicht! Versuchs mal, andernfalls... Pizza und McDoof sind auch ok *gggg*.
glg und eine Kiste voll starker Nerven
Sun
du weißt ja selbst, diese tagen kommen immer wieder und da hat man dann wirklich garkeine lust mehr, auf rein garnichts! hoffentlich verlief es nach dem einkauf ein wenig harmonischer!
geht es dir wieder besser??? *gutebesserungwünsch*
was macht dein basteln um den adventskalender?
glg von ildiko
Heut war ein harmonischer tag,stand ja nix an:-)Da klappt es meist am besten-kein Stress morgens wegen Kigabringzeit,keine Einkäufe in den tag rweinbummeln,mittags schlafen gemütlich spazieren gehen und in Ruhe essen,weil abends niemand zeitig im Bett sein muß......
Ach ja:der Adventskalender-für leon hab ich nun so 4-5 Wagons und für Rebecca eine gute Idee-Mobile basteln,war bei den Tips auf mein Posting dabei!Hab von Ikea einen Ring mit 5 leuchtsternen gekuft,daran häng ich dann 24 Päckchen aus Servietten-die hat wohl aber ein Monsterchen beim Großeinkauf wieder rausgeschmissen,zu hause kamen die zumindest nie an.Waren ganz tolle,rot mit Lebkuchenmännern!Nunja,da ich bei dem Stress vergessen hab den Flaschenpfandzettel einzulösen muß ich da eh noch mal hin nächste Woche.....
LG Petra
Ich reicht Dir mal eine Dose voll Mitleid rüber, eine tröstende Umarmung, einen Sack Gesundheit für die ganze Sippe und einen Hundezwinger für die Terroristen, damit Du nächstes Mal in Ruhe einkaufen kannst *zwinker*
GLG Conny
mensch was für ein Einkaufstress, find meinen da ja dann nciht emhr ganz so stressig..( obwohl Luca brüllt das ganez Kaufhaus zusammen )...
Das nächste mal setzt Du Dich in Ruhe hin, schreibst ne Liste und schickst Männe los! Hab ich heute so gemacht!
LG Schnegge die Dir Gute Besserung wünscht!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen