Jammerjammer :-(
Was kann ich dem jungen Mann denn noch zum Trinken anbieten?? Bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Vorschläge
GLG Sandra(etwas angenervt)
Re: Jammerjammer :-(
Du Arme!!!!!!!! Vielleicht reizt es ihn ja mehr, wenn er aus einem anderen Gefäss trinken kann? Vielleicht "wie ein Grosser" aus dem Glas, so wie du es ihm vormachst z.B.? Tobias trinkt auch sehr gerne mit dem Strohhalm, am liebsten mag er diverse Fruchtsäfte, die vermische ich aber sehr stark mit Wasser, ist also eher Wasser mit Geschmack.
lg
Birgit
Aber danke schön für die Tipps
LG Sandra
Gute Besserung!!
Birgit
Ich würde Säfte als Eis anbieten. Das kommt immer gut!!! Einfach den gewünschten Saft einfrieren und dann zum lutschten geben (wir haben so Eisbereiter mit Stil von Tschibo).
Gute Besserung!!!
Angi
nicht genervt sein, er machts doch nicht mit Absicht.
Weisst du, was ihm helfen koennte ist folgendes, nimm eine Plasttikspritze, gib etwas Tee hinein, spritze ihm den Tee vorsichtig in den After. Die Fluessigkeit gelangt in den Darm, geht ins Gewebe, hilft, das Austrocknen zu verhindern.
Sarah trint allen Unkenrufen zum Trotz gerne Oralpaedon, das ist eine Elektrolytloesung aus der Apotheke, schmeckt nach Erdbeere.
Wir hatten die auch wieder im Einsatz, alle vier waren hier krank...
Viel Glueck - Peanut
oje, wenn schon dann richtig, oder??? Ok,hier meine Trinktips: Früchtetee mit Saft (Tim durfte bei Durchfall Saft trinken, Priorität war, dass er nicht austrocknet), verdünnten Apfelsaft, zwischendurch mal Gemüsebrühe, wegen Regulation Salzgehalt, Oralpädon aus der Apo, Tim hat es gern getrunken!Für alles andere drück ich auch gleich mal die Daumen, hoffe es kommt bald eine ruhigere Zeit. GLG ,Anja
mein Vorschlag:
Wie waere es mit gefrorenem Saft? So als Eiswuerfel.
LG Leena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen