Jammer, Termin beim FA....Moritz Geschwisterchen!?
sehr ern ? üchternd war mein FA-Besuch...
Tja was soll ich sagen, es guckt wohl nicht so rosig aus, Fruchth ? öhle ist gewachsen, ein Dottersack wohl auch zu erkennen, aber kein Herzschlag und das Kind nicht "abgrenzbar"
Furchtbare Worte o.k. sie hat es anders gesagt, aber kein Blut abgenommen, Utrogest verschrieben und in 2 Woche ist Hop oder Top.....
Wenn schon ne ??½rztin sagt: Es kann alles normal sein, aber es kann auch schief gehen/ gegangen sein - dann sagt das doch alles oder??
Naja, sie meinte auch vielleicht kommt sie nicht richtig mit dem Schall hin - aber das war noch nie so...
Naja, irgendwie h ? änge ich zwischen Hoffnung und andererseits hab ich irgendwie fast abgeschlossen - so traurig ich kann gar nix denken...
FAlls ich Beschwerden habe, soll ich am Montag meinen Termin wahrnehmen.... na das l ? ässt doch hoffen *ironiekotz*
Was soll ich noch schreiben? Es ist alles gesagt - sorry ich mag heut nimmer freudig sein, oder gro ??½ noch was schreiben.........
Irgendwie habe ich gehofft, dass diesmal alles ohne Komplikationen usw. geht und nun das...
Dr ? ücke Euch und weiss gar nimmer was ich denken soll...
Ich weiss, vielleicht ein bl öder Tag zum FA zu gehen, heute vor 2 Jahren musste ich Ralph hergeben, morgen Korbinian ... das macht alles nicht besser.. *snief*
Hoffe nur das Babylein ist gesund und am Montag darf ich jubeln *heul*
@Franzi: Wir ziehen zum 1. Feb. 2 Strassen weiter *zwinker*
Alexa
Re: Jammer, Termin beim FA....Moritz Geschwisterchen!?
lass dich mal drücken.....man sag ja die Hoffnung stirbt zuletzt....vielleicht ist es wirklich einer der Gründe die deine FÄ sagte.....noch ist ja nichts 100%....ich hoffe für dich das es nächste Woche alles wieder besser aussieht....und du ein strampelndes Baby siehst.
Schicke dir ein grossen Trostknuddeler
GGLG Maggie
mensch das sind ja nicht so tolle Nachrichten wie erhofft, aber jetzt lass bloß den Kopf nicht hängen. Wie weit bist Du denn rechnerisch? Ich wurde bei meinem 1. Frauenarzttermin auch total ernüchtert, denn man konnte nur die Fruchthülle ohne Inhalt sehen. Die Ärztin sprach von evtl. Eileiterschwangerschaft oder Windei.... Das hat mich damals auch verrückt gemacht. Aber als ich in 2 Wochen wieder kam, da begrüßte mich die Arzthelferin mit einem Blick in meine Karte mit: "Ach sie kommen wegen der Eileiterschwangerschaft?" Und ich nur "Häääää bitte was?" Ich wäre am liebsten wieder umgekehrt, denn ich hatte da ja noch Hoffnung und siehe da: Auf dem Ultraschall war die Anlage deutlich sichtbar und ein schlagendes Herzlein hat mich für die 2 schlimmen Wochen belohnt. Ich verstehe nicht, warum die Ärzte das immer gleich so furchtbar forumulieren müssen. Die machen einen echt verrückt für nichts und wieder nichts. Ich wollte Dir eigentlich nur sagen, dass es auf jeden Fall noch Hoffnung gibt!!!!!! Ich drücke Dir ganz ganz arg die Daumen und denke an Dich.
Alles Liebe und Gute für Dich und Dein Würmchen
Alex
Wie weit bist Du denn jetzt überhaupt??? Warte erst mal ab, es muss doch nix heißen...
Nehm Dich mal in den Arm wegen Ralph und Korbinian, ich hoffe, Moritz Lächeln spendet Dir ein bißchen Trost.
Halt uns auf dem Laufenden, ja???
GLG Conny
LG,
Clara
das ist nicht der richtige Tag fuer so eine Nachricht, das glaube ich dir.
Ich denke fest an dich, diese Tage, die Geburt von deinen Zwillingen ist mir noch so bewusst...
Ich wuensche dir von ganzem Herzen alles Gute und schliesse dich in mein Gebet mit ein!!
LG
Peanut
Das hört sich ja im Moment wirklich nicht so gut an ABER sei noch etwas geduldig und ich glaube ganz fest daran, dass der Zwerg inside in 9 Monaten eure Dreisamkeit "stören" wird ;o). Meine FÄ war auch zu Beginn der SS sehr zurückhaltend mit positiven Äußerungen. Ich habe aber positiv gedacht und auf meinen Wurm im Bauch vertraut!! Lass den Kopf nicht hängen auch wenn diese Tage sehr sehr schmerzlich für dich sind!!
Nimm den kleinen Moritz in den Arm und bleibe optimistisch...
Ich denke an euch! GLG Anni mit Magnus
fühl Dich ganz dolle gedrückt. Wir hoffen so sehr für Euch, das nichts schief geht. Alle unsere Daumen hast Du jedenfalls.
Meld Dich, wenn Du was neues weißt!
GGGLG Bibi
ich wünshc eund hoffees ehr dass es für euch gut geht. ich denke ärzte sind imemr sehr vorsichtig, falls was shcief laufen sollte, wa saber nicht sein muss. als ich früh beim fa war sagteer nur fruchthülle und kommen sie wieder in 2 owhcen dann sehen wir ob sie überhaupt den mutterpass kriegen. war dann doch alles ok. ich drücke euch die daumen
lg heidi
mensch, da drücke ich dir die Daumen, daß du in ein paar Tagen doch ein schlagendes Herzlein im US sehen kannst und alles o.k. ist!!! Die Ungewissheit ist sicherlich sehr nervenaufreibend *mitdirfühlundknuddel*
gglg Petra mit Lars
Lass Dich mal GAAAAANZZZZ DOLL KNUDDELN!!
Es wird alles gut! Denk positiv, so schwer es auch fällt.
Aber das es auch genau zu der zeit kommt wo Du schon Deine beiden anderen Lieblinge hergeben musstest ist wirklich blöd! Das tut dann dreifach weh.
Ich drück Dir ganz doll die daumen und werde an Euch denken!
Lieben Gruß von Serafina
sag mal welche woche bist du denn, ich habe hier nicht mehr viel mitbekommen, da ich soviel Ärger und stress hatte. Vielleicht wurde sich bei der Woche nur verzählt, da man den ES nicht ausrechnen kann. Du weißt doch das kann doch alles passieren.
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
ich kenne diese Aussage auch :-((
Im Nachhinein hat es mir aber geholfen, dass der Arzt so ehrlich war, denn so hatte ich bis zum nächsten US Zeit, mich damit auseinander zu setzen.
VIEL GLÜCK!!!
ggglg Tina und TObias
versuch jetzt einfach postiv zu denken auch wenns Euch schwer fällt, was die Ärztin gesagt hat heisst ja noch nichts ,hm!
Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist!
Lass Dich knuddeln!
LG Schnegge
jetzt laß dich erstmal drücken *knuddel*.....Wie weit bist du denn schon? MUß man schon was sehen? Du weißt doch bei manchen dauert es halt ein oder zwei Tage länger. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich das Babylein gemütlich eingerichtet hat bei dir.
Halt uns bitte auf dem laufenden, ok? Ich denk an euch und wünsche euch alles alles gute.
GLG von Anja und Emilia
Leider weißt Du, wie schlimm es kommen kann, aber auch, dass es trotz aller Schwierigkeiten und Probleme sehr gut gehen kann. Und dass Du genug Kraft hast, all diese Situationen zu meistern, hast Du bewiesen. So schwer es auch ist.
laß Dich erstmal drücken.
Zuerstmal wegen den beiden kleinen, Ralph und Korbinian.
Und dann nochmal drücken wegen dem Baby. Das ist ja vielleicht wirklich noch etwas früh und Du solltest die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Sehe den Satz der Ärztin positiv, es kann ja auch alles normal sein.
Jetzt knuddel mal Moritz, der Dir sicher ein liebes Lächeln schenken wird.
Halte uns auf dem laufenden
GGLG
katrin mit moritz
Ich drücke dir die Daumen, das in 2 Wochen alles in Ordnung ist. Und ich hoffe für dich, daß diese 2 Wochen schnell vorüber gehen.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
*Trostschenk* - bist in unsern Gedanken!!!
Denke an euch und drücke feste die Daumen!!
ich drück dir ganz ganz feste die Daumen das alles gut geht, ich wünsch es dir von ganzen Herzen. Da ich dich eigentlich, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, ganz dolle mag.
Viele liebe Grüße und einen ganz dicken Knuddler schickt dir Alexa.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen