Jammer, Jammer, Motz......
genau:-)
Re: Jammer, Jammer, Motz......
Ich bin so genervt !!! Seit Tagen geht alles nur noch im Jammerton. Alleine spielen...da scheint plötzlich die Fantasie abhanden gekommen!!!!
Das Schlimmste ist aber, dass ich gar keine Zeit habe, es ihr überhaupt recht machen zu können. Schön fängt sie an zu jammern, wenn nicht sogar zu heulen.
Und schon tickert es bei mir im Gehirn, was ich wohl alles falsch gemacht habe !!! Bitte lass es nur eine Phase sein, ein Entwicklungsschub, ein kommender Zahn, eine anschleichende Krankheit...lass dies bitte kein Dauerzustand werden. Ich weiß, wenn man drinne steckt, denkt man, es geht nie vorbei...aber trotzdem...ich muss jetzt mal jammern ;-)
LG
Jenda
Re: Jammer, Jammer, Motz......
geht uns momentan ähnlich - geteiltes leid, ist halbes leid!
glg von ildiko
Oh ja, nerv!
LG, Nadine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen