Suchen Menü

Jammer, Jammer, Motz......

Bisherige Antworten

Re: Jammer, Jammer, Motz......

so, jetzt auch mit Text ;-)
Ich bin so genervt !!! Seit Tagen geht alles nur noch im Jammerton. Alleine spielen...da scheint plötzlich die Fantasie abhanden gekommen!!!!
Das Schlimmste ist aber, dass ich gar keine Zeit habe, es ihr überhaupt recht machen zu können. Schön fängt sie an zu jammern, wenn nicht sogar zu heulen.
Und schon tickert es bei mir im Gehirn, was ich wohl alles falsch gemacht habe !!! Bitte lass es nur eine Phase sein, ein Entwicklungsschub, ein kommender Zahn, eine anschleichende Krankheit...lass dies bitte kein Dauerzustand werden. Ich weiß, wenn man drinne steckt, denkt man, es geht nie vorbei...aber trotzdem...ich muss jetzt mal jammern ;-)
LG
Jenda

Re: Jammer, Jammer, Motz......

sei beruhigt - es ist eine phaaaaaaaaaase :o). eine sehr anstrengende, leider!
geht uns momentan ähnlich - geteiltes leid, ist halbes leid!
glg von ildiko

Oh ja, nerv!

Ich kenne das schon lange. Jede Bestellung bei Mama wird im Jammerton aufgegeben: "Mama trinken! Mama spielen! Mama...!" Jetzt wird´s langsam noch anstrengend, alles was ich möchte wird mit einem bestimmten "Nein!" beantwortet. Alles, was nicht nach seiner Mütze ist, wird beschrien und beheult und mit Auf-dem-Fußboden-rumrollen unterstrichen. Obendrein hat er jetzt einen Trick herausgefunden, die Erwachsenen schnellstens vor Ort zu zitieren: "Aua! Aua!" Dabei hat er sich garnicht weh getan. Aber man kommt dann schnell angeflitzt, das ist natürlich toll, grrr.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen