Suchen Menü

Jaltes nächster "Tüv Termin" U5

Hallo zusammen, an alle die noch wach isnd, oder wen ihr das morgens lest schon ausgeschlafen haben.
Da wir morgen für ne woche nach dänemark fahren nur einmal im kurzform Jaltes aktuellen Ist werte:
Länge 71 cam
Gewicht 10,4 kg
KU hab ich grad nicht im kopf, war aber voll im soll.
Ansonsten war die Kinderärztin sehr zufrieden, nur im Urlaub müßen wir drehen über, sonst gibts Krankengymnastik.
Imofen fandd er nicht so witzig diesmal hat sich ordentlich aufgeregt. Nach 2 Stunden war aber alles vergessen.
Hat eigenltich noch jemdmand ein so schwere kind?
Jetzt hat er nur noch 2,5 kg nach und dann brauch er nen andere Kindersitz, die schalen sind ja nur bis 13kg zugelassen, was mach ich nur wenn er dann noch nciht sitzen kann?!?!? naja, grübel ich nach dem Urlaub mal weiter.
Euch eine schöne woche und dann bis später.
LG Sandra mit Jalte der friedlich schläft und ich es ihm jetzt nachmache.
Gute Nacht
Bisherige Antworten

Re: Jaltes nächster "Tüv Termin" U5

haben unsere U5 erst am 12.8. aber das Gewicht erreichen wir bestimmt locker... wir hatten noch nie einen MaxiCosi.. wir haben von Chicco(schreibt man das so???)) einen sitzt für Kinder von 0-24Monaten am Anfang dreht man ihn gegen Fahrtrichtung in Liegepositon...kann man so einstellen.. und später dann kann man ihn in Fahrtrichtung machen entweder liegend oder sitzend..
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen