Jaltes nächster "Tüv Termin" U5
Da wir morgen für ne woche nach dänemark fahren nur einmal im kurzform Jaltes aktuellen Ist werte:
Länge 71 cam
Gewicht 10,4 kg
KU hab ich grad nicht im kopf, war aber voll im soll.
Ansonsten war die Kinderärztin sehr zufrieden, nur im Urlaub müßen wir drehen über, sonst gibts Krankengymnastik.
Imofen fandd er nicht so witzig diesmal hat sich ordentlich aufgeregt. Nach 2 Stunden war aber alles vergessen.
Hat eigenltich noch jemdmand ein so schwere kind?
Jetzt hat er nur noch 2,5 kg nach und dann brauch er nen andere Kindersitz, die schalen sind ja nur bis 13kg zugelassen, was mach ich nur wenn er dann noch nciht sitzen kann?!?!? naja, grübel ich nach dem Urlaub mal weiter.
Euch eine schöne woche und dann bis später.
LG Sandra mit Jalte der friedlich schläft und ich es ihm jetzt nachmache.
Gute Nacht
Re: Jaltes nächster "Tüv Termin" U5
lg jessi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen