Jaltes Sturz!!!
Nun bin ich doch extra nach Flensburg zu meinen Schwiegereltern gefahren um mal abzuschalten und auszuschlafen. Die Rache kam dann heute morgen. Ich hab endlich bis um 10.00 uhr mal geschlafen, kam runter in die Küche und JAlte hat sich so gefreut mich zu sehen, hat sich am Küchenstuhl hochgezogen und ist dann mit dem Stuhl umgefallen. Der stuhl ist dann so unglücklich auf sein Auge gefallen, das es direkt am ende ein stück eingerissen ist und geblutet hat. Ich also dann sofort los mit ihm zum Hausarzt von schwiegereltern. Aber es ist wirklich nur ne stelle der haut neben dem Auge, das Auge selber ist noch heil.
Naja, also saß ich erst um 11.00 Uhr am frühstückstisch und von dem Schreck erhol ich mich jetzt langsam.
Als der Opa von der Arbeit nach hause kam hat er sich ein wenig erschrocken, denn Jalte sieht echt aus wie nach einem Boxkampf, aber es ist ja nur halb so schlimm...
Ich werde jetzt noch mal ne Mittagstunde machen und wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden Sandra
Uiiii!
Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert!
Ja das mit den Sesseln ist so eine Sache ...
Ich wünsch dem kleinen Jalte gute Besserung!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Armer Bub... gute BEsserung... LG
Re: Jaltes Sturz!!!
Schön übrigens, daß Jalte sich über sein Wichtelspielzeug gefreut hat.
LG Mona aus dem mittleren Süden
Genauso ist Felix auch gestürzt. Die gesamte Lehne auf ihn drauf, über Backe, Auge und auf den Kopf. Er hatte 3 blaue Flecke, gottseidank kein Blut! Fühle also mit Dir, wie das ist, ewnn sowas passiert!
Gute Besserung an Jalte,
liebe Grüße,
Babsl aus dem Krankenlanger
Wünsche Ihm auch gutte besserung und Dir weiterhin erholung!
LG Serafina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen