Jalte wieder zurück alles lief bestens!!!
Babymarkt- ich hätte Geld ausgeben können...- hab aber nur ne
Trinklernflasche von NUK gekauft und dann ins KKH
Wir haben wieder das gleiche Zimmer wie beim letzten aufenthalt bekommen. Ich bat dann um Windeln und Tücher da kriege ich doch zu hören, daß die Uni ja sparen müßte und ob die was da hätten müßte die schwester erst gucken. (Mir wurde ganz klar gesagt ich muß nichts mitbringen ausser Jaltes Kleidung!!!)
Ich hab dann auch alles bekommen und bekam auch noch mal den
schrank mit den Gläschen, Brei und milchpulvern gezeigt.
Alles da bis auf unsre Milch (1er, 3er Milch und 2er HA nahrung, Brei gab es nur irgendwas mit Vanille und so, aber das hatte ich schon eingeplant und von uns mitgenommen, aber Gläschen auswahl war gut.
Dann war Jalte gerade am einschlafen da platzte der Anästesist ins Zimmer und nahm überhaupt keine rücksicht und Jalte wurde prompt wach!!!! Mensch war der quengelig danach (verständlich)
Der Arzt hatte sonst auch noch nie was von Psychologi oder
ähnlichem gehört, hatte ihm kurz von Kaja berichtet (muß ja sein wegen evtl auftretenden Problemen bei Blutsverwandten)
Da sagt dieser Idiot zu mir das ein Risiko ja sein könnte das Jalte aus der Narkose nicht aufwacht und dann beatmet auf die
Kinderintensiv muß!!!!! Da hätt ich diesen Kerl erwürgen können- Mensch hab ich ne gute Erziehung genossen!!! ich bin ganz brav gebleiben.
Dann hab ich Jalte was zu essen gegebn und dann haben wir uns
noch mal abgemeldet und sind für 3,5 std. in die Stadt gegangen.
Jalte hat dann gegen 20.00 Uhr gegessen und ist ganz toll
eingeschlafen.
Gegen 23.00 Uhr hab ich dann noch versucht ihm was zu trinken
zu geben, wollte er aber nicht. ich mich also auch schlafen gelegt.
Gegen 4.00 Uhr meinte Jalte dann aber, jetzt hab ich Durst und bin Wach. Ich also ihn rumgetragen, auf Station gewandert er hat dann von 5.30-6.00 Uhr noch mal geschalfen und das wars dann. Zum Glück für meine Nerven hat er nur gemotzt und gemeckert aber nicht geschrien...
Um 7.45 Uhr ,Thomas war seit 10 Minuten da, konnten, mußten wir dann Jalte in den OP bringen und um 8.30 Uhr durften wir ihn schon abholen. Er hat geschrieen wie am speis und ich fragte nur wo senn wohl sein Schnuller sei, als er den dann hatte war er ruhig und dann, auf station angekommen, nahm ich ihn in den Arm und er schlief ganz ruhig ne Stunde, dann hat er Schorle getrunken und nach neer halben std Milch- alles vertragen!!
Mittags hat er dann schon ein Gläschen gegessen und hat die
Pampers voll geschietert.
Dann kam die Ärztin, war zufrieden mit dem Ergebnis und um
14.30 durfte ich mit Jalte nochmal zum OP und der Anäathesist hat uns das OK gegeben nach Hause zu fahren- also echt super gut.
Es ist diesmal auch nicht so dick angeschwollen. Die Leute die nicht wissen was gemacht wurde meinen er hätte einen
Wespenstich am Auge!!!
Vielen dank für die gedrückten Daumen und ich stell später noch mal ein Foto von ihm ins Profil
Liebe grüße Sandra mit Jalte der jetzt zu motzen anfängt
Re: Jalte wieder zurück alles lief bestens!!!
na, da habt Ihr ja alles gut überstanden! Gut, dass der kleine Mann noch nicht so ein gutes Gedächtnis hat ...
Liebe Grüße von
Karin
na Super daß es dem Kleinen Buddelpartner wieder besser geht und er alles so gut überstanden hat....
Wünsch Ihm weiterhin alles Gute...
LG
Bärlesmama
Trotzdem, ist doch schön das alles gut gegangen ist!!
Wünsche Euch nen schönen Abend.
Lieben Gruß SErafina
Das freut mich, dass alles gutgegangen ist.
Und was die Ärzte angeht... manchmal glaub ich, dass wir Patienten für die nur Versuchskarnickel sind. Geht was schief - ja mei, ein bissel Schwund gibts überall. Unmöglich!
GLG Conny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen