Jalte hat nächste Woche wieder einen KKH Termin
Jalte und ich waren gestern in kiel zur ANchsorge wegen seinem Hämangnom (Blutschwamm) und wir als "naive" Eltern sind davon ausgegangen das alles in ordnung ist, aber nichts da, Jalte muß nächsten Donnerstag nochmal wieder gelasert werden- unter vollnarkose, d.h. Mittwoch Mittag da sein, Über ancht da bleiben, nüchtern sein usw.
Ich könnt schreine, dazu kommt, das meine Oma gestern morgen mit ihrem wahrscheinlich 3. Schlaganfall und dazu einem serh langem epileptischem Anfall ins KKH kam und es wohl nicht wieder schafft auf die Beine zu kommen. Ich üwnsche ihr, das sie sich nicht mehr zu sehr quält auch wen ich super traurig bin- ist meine Lieblingsoma, der ich sehr viel zu verdanken habe. War gestern auch noch kurz bei ihr...
Würde mich freuen wenn wir nächste woche gedrückte daumen bekommen.
liebe Grüße Sandr mit Jalte, der endlich schläft und sich tatsächlich seit 4 Tagen ab und zu mal dreht (30.12.03)
Re: Jalte hat nächste Woche wieder einen KKH Termin
unsere daumen sind für jalte und natürlich auch für die omi gedrückt!
wir denken an euch...
ggglg anni
meine kleine Maus hat ein Feuermal am linken Auge, und zwar ganz bis an das Auge hin. An der Uniklinik in Tübingen hat man uns auch gesagt: 2-3 Laser-Behandlungen unter Vollnarkose und mit stationärer Behandlung und und und...
Mein Hautarzt hat mich dann nach Karlsruhe geschickt zu einem Herrn Dr. Raulin, der bei uns hier im Süddeutschen Raum die Kapazität fürs Lasern ist. Und da Nadine ja noch so klein war als wir damit angefangen haben (2 Monate) hat sie dort gar keine - also wirklich gar keine - Narkose bekommen, sie wurde nur gut festgehalten und ich war dabei. Natürlich hat sie geschrieen, aber mehr weil sie es nicht mochte festgehalten zu werden, das Lasern hat nicht so weh getan, und wenn dann gibt es Emla-Salbe. Das ganze hat hmmm so eine halbe bis eine Minute gedauert, dann war der Spuk vorbei und ich habe sie auf den Arm genommen und sie hat sich gleich wieder beruhigt.....
Lange rede kurzer Sinn - mach Dich mal schlau, es muß nicht gleich ein Krankenhausaufenthalt sein udn auch nicht Vollnarkose, vielleicht tut es auch eine Kurznarkose.... und schau mal unter wewewe.raulin.de oder Du kannst mich auch anmailen.
Gruß RSBW231
wächst der blutschwamm den so arg?? armer jalte, das mit dem lasern und dann noch unter vollnarkose ist fies. wir drücken euch natürlich selbstverständlich nächste woche ganz feste die daumen. *wirdallesgutlaufen*
glg von ildiko & tim & nils
Daumen sind feste gedrückt
Mensch, das mit Deiner Oma tut mir leid. Fühl Dich mal ganz feste gedrückt! Ich wünsche ihr und Dir, dass es wieder aufwärts geht. Schön, dass Du bei ihr sein kannst, das wird für Euch beide ganz wichtig sein.
Und nächste Woche mit Jalte, das wird schon. Du weißt ja, dass alles für die Eltern viel schwerer ist als für den kleinen Mann - der wird Dich nach seiner ersten Mahlzeit nach der OP wieder anstrahlen!
Liebe Grüße und natürlich ganz doll fest gedrückte Daumen von
Karin und Lea
ich drücke Deiner Omi ganz fest die Daumen, daß es ihr bald wieder besser geht.
Robin hatte ein Blutschwammchen an der linken Augenbraue und ich wollte ihn zuerst auch lasern lassen. Hatte auch einen Termin bei Dr. Raulin und wurde zum genauen ausmessen des Blutschwämmchens in die Hautklinik der Uniklinik Homburg überwiesen. Als wir dort waren, hab ich mich mal erkundigt, wie das in der Uniklinik gehandhabt wird. Die verätzen die Blutschwämmchen mit flüssigem Stickstoff. Lt. der Ärztin dort reicht der Stickstoff weiter ins Gewebe und es sind weit weniger Behandlungen nötig als mit Laser. Das Blutschwämmchen war im Durchmesser ca. 1 cm groß und 4 mm dick und sie meinte, das ist mit 1 - 2 Sitzungen erledigt. Und für das Kind weit weniger schmerzhaft als Lasern (Vollnarkose wurde beim Lasern nicht angeboten, da das Risiko einer Narkose unter einem Jahr viel zu hoch wäre). Also hab ich ganz schnell gehandelt und es sofort in der Uniklinik machen lassen. Der Stickstoffstab wurde ca. 10 Sek. auf das Blutschwämmchen gedrückt, Robin hat etwas gejammert und gut wars schon. Pflaster drauf, ich mußte dann die Blase die sich entwickelt hat eine Woche lang mit einer speziellen Antibiotikasalbe behandeln. Lange Rede - kurzer Sinn, das Teil ist weg mit nur einer Behandlung. Hätte ich es Lasern lassen hättenund lt. Dr. Raulin 3 - 4 Behandlungen bevor gestanden. Wenn Du noch Fragen hat, mail mich an.
GLG Marion mit Robin
das mit deiner Oma tut mir echt leid!! *dichfestedrück*
Ich wünsche euch auch,dass es wieder aufwärts geht. Es kann dohc nur besser werden! Lena hat auch so ein Blutschwämmchen und unser KiA meinte, das ginge von allein wieder weg!!??
GGGLG Yvonne, die euch ganz feste die Daumen drückt!
ich drücke natürlich auch die Daumen für Deinen kleinen und für Deine Omi.
Wie oft muss denn noch gelastert werden?
Ist das jetzt das letzte mal *hoff*?
GGLG und an euch denke
Schnegge
Und Deiner Oma wünsch ich auch nur das Beste! Welcher Art dieses beste auch immer sein mag!
Ich drück dich ganz fest!
GGLG, Corinne
Wir drücken Euch aufjedeanfall die Daumen!!! Ganz feste!!
Lieben Gruß Serafina die an Euch denkt!
GLG
Anett
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen