Jako-o Halstücher; Lichtenauer....evtl. Tausch?
ich habe heuet zwei Halstücher von Jako-o bekommen, wegen der Teilnahme bei Lichtenauer. Nun sind die allerdings in Türkis und Beige...ich bräuchte aber welche in "Mädchenfarben", denn die Farbkombi hab ich noch von Linus... ;)
Hat irgendjemand was Mädchenhalstücher zum Tausch anzubieten????
LG Pia
Biete Halstuch in Weis mit Streifen....
wär das was??? Kann auch ein Mädchen tragen!!!!
LG Petra mit Lars
Re: Biete Halstuch in Weis mit Streifen....
ja, würde mich freuen! Magst Du dann das türkise haben?
LG Pia
Re: Biete Halstuch in Weis mit Streifen....
Melde mich über´s Profil
LG Petra
Re: Jako-o Halstücher; Lichtenauer....evtl. Tausch?
habe heute auch meine Tücher bekommen, leider auch in türkis und beige. Meiner Meinung nach eher etwas für Jungs, und wir haben auch ein Mädel. Aber na ja einen geschenkten Gaul schaut mann nicht ins Maul...
Lg Tamara
Re: Jako-o Halstücher; Lichtenauer....evtl. Tausch?
nein, so war das ja auch gar nicht gemeint! ;) Dachte nur, die verschicke evtl. mehrere Farbkombis und ne Jungenmama hätte rot oder so bekommen und hätte lieber blau...
Lg Pia
Wir haben auch dieselben, hat jemand die wichtel
LG Serafina
Re: @ sera
mir wurde geschrieben, dass ich die wichtel bekomme und dann kamen doch die tücher mit einem entschludigungsbrief, dass sie sich vertan haben... hatte ich mich wohl leider zu früh gefreut und die farben waren auch absolut keine mädchenfarben, habs aber in ebay reingesetzt und steht momentan bei 2,50 euro, is ja auch schon mal was ;-)
lg
yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen