Suchen Menü

Jako-o Halstücher; Lichtenauer....evtl. Tausch?

Huhu ihr,
ich habe heuet zwei Halstücher von Jako-o bekommen, wegen der Teilnahme bei Lichtenauer. Nun sind die allerdings in Türkis und Beige...ich bräuchte aber welche in "Mädchenfarben", denn die Farbkombi hab ich noch von Linus... ;)
Hat irgendjemand was Mädchenhalstücher zum Tausch anzubieten????
LG Pia
Bisherige Antworten

Biete Halstuch in Weis mit Streifen....

HUHU Pia,
wär das was??? Kann auch ein Mädchen tragen!!!!
LG Petra mit Lars

Re: Biete Halstuch in Weis mit Streifen....

HUHU Petra,
ja, würde mich freuen! Magst Du dann das türkise haben?
LG Pia

Re: Biete Halstuch in Weis mit Streifen....

Geht klar!
Melde mich über´s Profil
LG Petra

Re: Jako-o Halstücher; Lichtenauer....evtl. Tausch?

Hallo,
habe heute auch meine Tücher bekommen, leider auch in türkis und beige. Meiner Meinung nach eher etwas für Jungs, und wir haben auch ein Mädel. Aber na ja einen geschenkten Gaul schaut mann nicht ins Maul...
Lg Tamara

Re: Jako-o Halstücher; Lichtenauer....evtl. Tausch?

Hallo Tamara,
nein, so war das ja auch gar nicht gemeint! ;) Dachte nur, die verschicke evtl. mehrere Farbkombis und ne Jungenmama hätte rot oder so bekommen und hätte lieber blau...
Lg Pia

Wir haben auch dieselben, hat jemand die wichtel

bekommen? Irgendwer schrieb doch das Sie nciht die Tücher sondern Wichtel bekommt......
LG Serafina

Re: @ sera

hi serafina,
mir wurde geschrieben, dass ich die wichtel bekomme und dann kamen doch die tücher mit einem entschludigungsbrief, dass sie sich vertan haben... hatte ich mich wohl leider zu früh gefreut und die farben waren auch absolut keine mädchenfarben, habs aber in ebay reingesetzt und steht momentan bei 2,50 euro, is ja auch schon mal was ;-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen