Jaja, die Männer!
Re: Jaja, die Männer!
da kann ich auch was beisteuern. Meiner jammert ganz gerne, dass er seit Merlin auf der Welt ist, keine Nacht mehr durchschläft und das ja gar nicht gut für die Gesundheit ist *ernsthaftnickt*
Aaaaaaaber:
Merlin kommt seit er 12 Wochen alt ist nur 1x pro Nacht, trinkt in unserem Bett und schläft dann sofort weiter. Das empfinde ich als pflegeleicht.
Und Männe sitzt abends furchtbar gerne so superlange vor dem Fernseher, schläft dabei ein und geht erst nach Mitternacht ins Bett und Merlin ist dann daran schuld, dass MANN nicht ausschlafen kann, obwohl er meistens bis 8 oder 9 Uhr schläft *grrrr* Da krieg ich dann immer einen zuviel.
Ab gesehen davon, haben wir im Kizi eine Matraze liegen, da schlafe ich manchmal drauf, wenn ich früh raus und in die Arbeit muss, kann er ja auch machen. Tut er aber nicht, er jammert lieber und schleicht als Märtyrer durchs Leben. Armer Papa *boshaftgrins* (so ein Weichei). Ich würde ihn mal sehen wollen, bei einem Kind, das stundenlang brüllt bis es endlich schläft und nachts alle 2-3 Stunden kommt und morgens ab 6 munter ist ...
Die Natur hat das schon richtig eingerichtet mit uns Mädels, hätten Jungs eine Gebärmutter, wär die Menschheit schon längst ausgestorben.
Ich bin gespannt, wann es bei uns mit den Zähnen losgeht. Bislang ist nichts in Sicht, aber Merlin ist seit Di wieder in einer Top-Nörgel-Phase *esgehtnochbesser*
lieben Gruß
Aline und Merlin, der heute Nachmittag bei Oma war, während Mama ausnahmsweise faul auf der Couch lag, Ally McBeal geschaut und einen Eimer Schokoeis verdrückt hat.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen