Ja will der Kleine schon was richtiges zum Essen??
Was meint ihr?
LG Uschi
Re: Ja will der Kleine schon was richtiges zum Essen??
also meiner Meinung hat das nichts damit zu tun, das er auch vom Löffel was haben will. Denn die Kleinen gucken uns ja bei allem zu. Demnach hätte ich bei unserer Kleinen schon mit 2 - 3 Monaten anfangen müssen;-) **lach** Da hat sie uns schon alles vom Teller weggeschaut.
Unsere Kleine hat aber auch nicht angefangen zu weinen aber hat sich mehr bemerkbar gemacht, so nach dem Motto: Ich will jetzt aber wieder im Mittelpunkt stehen!
Ich weiß ja nicht wie alt der Kleine ist und ob Du überhaupt mit der Beikost schon anfangen willst. Ich hatte es vorher getestet indem ich ein wenig Milch oder Tee auf einen Löffel gegeben hab. Die Reaktion siehst Du ja dann....
GGGLG Bibi mit Mäusezahn-Laura
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen