Suchen Menü

Ja will der Kleine schon was richtiges zum Essen??

Also Benjamin macht seit einiger Zeit folgendes. Sobald wir essenderweise am Tisch sitzen starrt er uns auf unsere Münder und fängt irgendwann an zu weinen. Soll das jetzt heissen "Heee ich will auch!" Oder findet er es nur interessant, was wir da komisches mit unseren Müdern machen???
Was meint ihr?
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Ja will der Kleine schon was richtiges zum Essen??

Hi Uschi,
also meiner Meinung hat das nichts damit zu tun, das er auch vom Löffel was haben will. Denn die Kleinen gucken uns ja bei allem zu. Demnach hätte ich bei unserer Kleinen schon mit 2 - 3 Monaten anfangen müssen;-) **lach** Da hat sie uns schon alles vom Teller weggeschaut.
Unsere Kleine hat aber auch nicht angefangen zu weinen aber hat sich mehr bemerkbar gemacht, so nach dem Motto: Ich will jetzt aber wieder im Mittelpunkt stehen!
Ich weiß ja nicht wie alt der Kleine ist und ob Du überhaupt mit der Beikost schon anfangen willst. Ich hatte es vorher getestet indem ich ein wenig Milch oder Tee auf einen Löffel gegeben hab. Die Reaktion siehst Du ja dann....
GGGLG Bibi mit Mäusezahn-Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen