JUHU er hats GETAN!!!!!!
Nick hat sich heute zum ersten mal alleine auf den Bauch gedreht!Er dreht sich ja schon länger auf die Seite und zurück,aber haute hat er es ganz geschafft,und wie man es auf dem Foto sehen kann,macht es ihm auch Spass.
LG Maggie,die jetzt alles 5 Min. rein kann weil der Herr es nicht alleine zurück schafft und sich laut beschwert.
Emilia auch :-)
LG Anja
Re: Emilia auch :-)
ja prima,wie abgesprochen!
Ich höre kein quitschen aus dem Zimmer mehr,werde mal schauen und Foto machen wie anstrengend es ist,sich zu drehen.
LG Maggie
Foto ist drin ;-))
Re: Foto ist drin ;-))
meisten! Süss!
Aber das Datum stimmt glaube ich nicht - oder?
15.4.statt 15.6.!
lg gabi
Oh wie peinlich *schäm*werde sofort es ändern,Dank
Emilia ist gestern auch vollkommen erschöpft in den Tiefschlaf gefallen, scheint wirklich mega anstrengend zu sein für die Kleinen.
LG anja
draus :-)! Gratuliere euren Turnern!
lg gabi
sag das nicht,manchmal kommt es schneller und unerwarteter als man denkt!
LG Maggie
Re: JUHU er hats GETAN!!!!!!
ich dachte mei was is die den so ruhig gehe gucken kugelt sie auf der seite rum. dachte ok lässt sie machen. geh wieder raus 2 minuten später kugelt sie sich aufn bauch .ich bin fast vor stolz geplatzt.sie hats dann den ganzen tag geübt. nur zurück zudrehen schafft sie noch nicht.musste sie andauernd wieder rumdrehen.
LG annett und Amélie 15w6t* die grad zweiten frühschlaf hält*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen