Suchen Menü

JUHU er hats GETAN!!!!!!

Hi,
Nick hat sich heute zum ersten mal alleine auf den Bauch gedreht!Er dreht sich ja schon länger auf die Seite und zurück,aber haute hat er es ganz geschafft,und wie man es auf dem Foto sehen kann,macht es ihm auch Spass.
LG Maggie,die jetzt alles 5 Min. rein kann weil der Herr es nicht alleine zurück schafft und sich laut beschwert.
Bisherige Antworten

Emilia auch :-)

...und zwar schon gestern, ist aber ja auch einen Tag älter als Nick *g* Was für ein timing, oder?!
LG Anja

Re: Emilia auch :-)

Hi Anja,
ja prima,wie abgesprochen!
Ich höre kein quitschen aus dem Zimmer mehr,werde mal schauen und Foto machen wie anstrengend es ist,sich zu drehen.
LG Maggie

Foto ist drin ;-))

Re: Foto ist drin ;-))

Jetzt glaub ich's! ;-)). Der freut sich ja selber am
meisten! Süss!
Aber das Datum stimmt glaube ich nicht - oder?
15.4.statt 15.6.!
lg gabi

Oh wie peinlich *schäm*werde sofort es ändern,Dank

Süßes Foto :-)
Emilia ist gestern auch vollkommen erschöpft in den Tiefschlaf gefallen, scheint wirklich mega anstrengend zu sein für die Kleinen.
LG anja

Dann wäre Anthea in 4 Tagen dran! Da wird aber nichts
draus :-)! Gratuliere euren Turnern!
lg gabi

Hi Gabi,
sag das nicht,manchmal kommt es schneller und unerwarteter als man denkt!
LG Maggie

Re: JUHU er hats GETAN!!!!!!

hi meine schnekce hats gestern auch das erste mal geschafft.
ich dachte mei was is die den so ruhig gehe gucken kugelt sie auf der seite rum. dachte ok lässt sie machen. geh wieder raus 2 minuten später kugelt sie sich aufn bauch .ich bin fast vor stolz geplatzt.sie hats dann den ganzen tag geübt. nur zurück zudrehen schafft sie noch nicht.musste sie andauernd wieder rumdrehen.
LG annett und Amélie 15w6t* die grad zweiten frühschlaf hält*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen