JUHU Eric....
happy grüße von kristin und windelfreiem eric
Re: JUHU Eric....
liebe grüsse, corinne
Glückwunsch!!!
Aber Eric ist ja der Hammer! Da könnt ihr aber stolz auf ihn sein und ihn immer schön loben!
Setzt du ihn vor dem Schlafen gehen auf's Töpfchen und in der Nacht auch nochmal? Oder erst nach dem Aufstehen? Und wie hast du mittags angefangen?
Noch ist die "Mittagswindel" immer naß, aber irgendwann wird sie ja auch mal trocken bleiben und dann weiß ich gar nicht, wie man's richtig macht.
LG Dine
Re: Glückwunsch!!!
also ich weiß auch nicht habe es einfach probiert, eric seine windel war jetzt immer trocken mittags... und dann habe ich sie mal weg gelassen... und hat geklappt. und seit 3 nächten hat erm ich nachts gerufen und hat gesagt er muß mal... da habe ich vergangene nacht einfach weggelassen und habe ihn aber gegen 3 mal aufs töpfchen gesetzt! ging ganz schnell dann hat er wieder geschlummert.
Also nochmal Glückwunsch
und liebe Grüße
Anett (legst du da was unters Laken? Oder wagst du es so?)
Magnus hält wohl nicht viel davon, die Windel gehört für ihn wohl mit dazu. Er fordert sogar: "Mama, neue Windel anziehen!" Und dann holt er auch eine und faltet sie schon mal auseinander.
GLG, Nadine (schreibst mir noch über das Profil?)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen