Suchen Menü

JUHU Eric....

hat heute nacht ohne windel geschlafen!!!! es hat geklappt!!!!!!!!!! ich freu mich so, er ist ja schon seit november tagsüber trocken und nun auch mittags... mal sehen wie es in der nacht weitergeht probiere es natürlich weiter!!!
happy grüße von kristin und windelfreiem eric
Bisherige Antworten

Re: JUHU Eric....

boah! da staun ich!! von so was sind wir noch meeeeeilenweit entfernt. ich bin ja schon froh, wenn sie morgens und abends aufs töpfchen sitzt... gratuliere dem trocknen eric!
liebe grüsse, corinne

Glückwunsch!!!

Tony ist tagsüber auch so gut wie trocken. Selten pullert er noch ein. Da sind wir schon mächtig stolz auf ihn.
Aber Eric ist ja der Hammer! Da könnt ihr aber stolz auf ihn sein und ihn immer schön loben!
Setzt du ihn vor dem Schlafen gehen auf's Töpfchen und in der Nacht auch nochmal? Oder erst nach dem Aufstehen? Und wie hast du mittags angefangen?
Noch ist die "Mittagswindel" immer naß, aber irgendwann wird sie ja auch mal trocken bleiben und dann weiß ich gar nicht, wie man's richtig macht.
LG Dine

Re: Glückwunsch!!!

danke schön ihr lieben!!
also ich weiß auch nicht habe es einfach probiert, eric seine windel war jetzt immer trocken mittags... und dann habe ich sie mal weg gelassen... und hat geklappt. und seit 3 nächten hat erm ich nachts gerufen und hat gesagt er muß mal... da habe ich vergangene nacht einfach weggelassen und habe ihn aber gegen 3 mal aufs töpfchen gesetzt! ging ganz schnell dann hat er wieder geschlummert.

Glückwunsch!! Na, dann hast du ja jetzt einen richtig großen Jungen. Benedikt hat auch schon ab und an ohne Windel geschlafen, weil ich es vergessen hatte - und es ging immer gut. Eigentlich ist fast jede Nacht die Windel (Easy Up Hose) trocken. Aber ich trau mich nicht so recht, das TEil wegzulassen.
Also nochmal Glückwunsch
und liebe Grüße
Anett (legst du da was unters Laken? Oder wagst du es so?)

Hallo Kristin!
Magnus hält wohl nicht viel davon, die Windel gehört für ihn wohl mit dazu. Er fordert sogar: "Mama, neue Windel anziehen!" Und dann holt er auch eine und faltet sie schon mal auseinander.
GLG, Nadine (schreibst mir noch über das Profil?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen