JUHHHUUU FERIEN!!!!!
6 schöne, lange Wochen Ferien mit meinem Schatz liegen vor mir........
LG Ulrike mit Alexander 23W5T und irgendwie durch den Wind heute!!
Re: JUHHHUUU FERIEN!!!!!
Bestimmt, wird es genauso nett wie auf deiner alten schule!
Haben dir die SChüler Geschenke gemacht? Habt ihr noch kurz Abschied gefeiert?
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
gestern Abend haben wir an der Schule gegrillt und damit Abschied gefeiert (da musste ich auch schon heulen) Die Kinder haben ein Steckbriefbuch mit Fotos gemacht. Fand ich eine schöne Idee. Einen Büchergutschein habe ich bekommen, den ich immer brauchen kann. Heute haben mir einige Kinder noch gebastelte und gemalte Kleinigkeiten geschenkt. Mit den Kollegen haben ich vorige Woche bei mir gegrillt, weil heute unsere Schulsekretärin ihren Ausstand (Rente) feierte und das stand schon länger an als meine Versetzung. War aber alles sehr schön. Meine Rektorin hat mir ein Zeugnis zum Abschied geschrieben (die denkt sich immer nette Sachen aus). Kein richtiges sondern eins wie die Drittklässler bekommen und natürlich witzig geschrieben.
LG Ulrike
Fahrt ihr in Urlaub? Ich wünsche Euch eine schöne, erholsame Zeit. MAl sehen, ob ich noch zur Erholung komme. Erst Hochzeit und Taufe, dann Renovierung, Umzug und nochmal Renovierung (der alten Wohnung).
LG,
Clara
obwohl ich ja seit letzten November nicht mehr arbeite, habe ich mich heute für meine KOllegen richtig mitgefreut, dass sie sechs Wochen Ferien vor der Brust haben.
Letzten SAmstag war Schulfest an unserer Schule und ich war dort. Nachdem ich meine herzallerliebsten Kollegen wiedersah und auch einge Eltern war mir schon schwer ums Herz, weil ich ja vermutlich nicht dorthin zurückkomme wegen Versetzung, aber auch ich -genau wie du- muss an meinen Zwerg denken (total lange Fahrzeit bis zur Schule).
Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich wünsche dir total erholsame Ferien und ganz viel Zeit mit deinem Kind. :o) (Das habe ich sonst immer den Eltern im letzten Elternbrief des Schuljahres gewünscht ;o) )
LG Anusch mit Noah.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen