Suchen Menü

JUHHHUUU FERIEN!!!!!

Und es war ein tränenreicher Abschied von meiner Klasse, die ich auf die weiterführenden Schulen entlassen habe und von meiner Schule, an der ich immerhin 7 Jahre war *heul* Aber 5 Minuten Fahrzeit zur neuen Schule sind einfach nicht zu toppen und da ist mir mein Kleiner wichtiger. An der neuen Schule wird's bestimmt auch nett *hoff*
6 schöne, lange Wochen Ferien mit meinem Schatz liegen vor mir........
LG Ulrike mit Alexander 23W5T und irgendwie durch den Wind heute!!
Bisherige Antworten

Re: JUHHHUUU FERIEN!!!!!

Hi Ulrike!
Bestimmt, wird es genauso nett wie auf deiner alten schule!
Haben dir die SChüler Geschenke gemacht? Habt ihr noch kurz Abschied gefeiert?
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Hi Johanna,
gestern Abend haben wir an der Schule gegrillt und damit Abschied gefeiert (da musste ich auch schon heulen) Die Kinder haben ein Steckbriefbuch mit Fotos gemacht. Fand ich eine schöne Idee. Einen Büchergutschein habe ich bekommen, den ich immer brauchen kann. Heute haben mir einige Kinder noch gebastelte und gemalte Kleinigkeiten geschenkt. Mit den Kollegen haben ich vorige Woche bei mir gegrillt, weil heute unsere Schulsekretärin ihren Ausstand (Rente) feierte und das stand schon länger an als meine Versetzung. War aber alles sehr schön. Meine Rektorin hat mir ein Zeugnis zum Abschied geschrieben (die denkt sich immer nette Sachen aus). Kein richtiges sondern eins wie die Drittklässler bekommen und natürlich witzig geschrieben.
LG Ulrike

Bekommen bei euch die 3. Klässler kein richtiges Zeugnis (ohne Noten?) Oh, das war bestimmt toll, die Grillfeier mit Kids und dann den Kollegen. Das ist bestimmt super herzzerreißend gewesen, wie dir die Kinder ihre gebastelten Sachen geschenkt haben! :-)

Die bekommen ein kombiniertes Zeugnis mit Kommentar und Noten. Oben steht dann noch ausführlich Arbeits- und Sozialverhalten. Ich könnte das 'Zeugnis' meinem neuen Chef zeigen, dann weiß er direkt womit er rechnen muss ;-))

Jawoll, genieße es!!! Anton ist auch durch den Wind. Hitze und Erkältung haben bei uns alles durcheinander gebracht. Bin ich froh, dass es während der Schulzeit nicht so heiß war. Da hätten wir echt ein Problem gehabt!!! Denn manchmal muss es eben Mamas Brust sein und kein Wasserglas (obwohl das auch schön spannend ist).
Fahrt ihr in Urlaub? Ich wünsche Euch eine schöne, erholsame Zeit. MAl sehen, ob ich noch zur Erholung komme. Erst Hochzeit und Taufe, dann Renovierung, Umzug und nochmal Renovierung (der alten Wohnung).
LG,
Clara

Hallo Ulrike,
obwohl ich ja seit letzten November nicht mehr arbeite, habe ich mich heute für meine KOllegen richtig mitgefreut, dass sie sechs Wochen Ferien vor der Brust haben.
Letzten SAmstag war Schulfest an unserer Schule und ich war dort. Nachdem ich meine herzallerliebsten Kollegen wiedersah und auch einge Eltern war mir schon schwer ums Herz, weil ich ja vermutlich nicht dorthin zurückkomme wegen Versetzung, aber auch ich -genau wie du- muss an meinen Zwerg denken (total lange Fahrzeit bis zur Schule).
Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich wünsche dir total erholsame Ferien und ganz viel Zeit mit deinem Kind. :o) (Das habe ich sonst immer den Eltern im letzten Elternbrief des Schuljahres gewünscht ;o) )
LG Anusch mit Noah.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen