Suchen Menü

JUCHU! NEUE FOTOS IM PROFIL mit Text....

...liebe Mädels!
Ich bin ja so stolz! Wir haben heute geknipst wie die Weltmeister, und nun hab ich übertragen, geschnippelt, betextet und eingefügt und nun sind sie DRIN im Profil!
Hoffe ihr guckt sie euch an, die LAUSEFOTOS *bettel*
GGGGLG Conny und Leon 19w2t (und schon Fotomodell *lol*)
PS: Neuerdings sind die Fotos ja in umgekehrter Reihenfolge, ich hab sie so eingestellt, dass sie zwar obenan stehen, aber von oben nach unten angeguckt werden könnenmüssensollen :o)
Bisherige Antworten

Re: JUCHU! NEUE FOTOS IM PROFIL mit Text....

Ist ja knuffig!!! Vor allem die braun/weiß bzw. schwarz/weiß Bilder! Und Haare hat er. *neidischbin*
Und er scheint schon ganz schön fit zu sein, oder? So, wie das auf dem Sofa aussieht...
LG Katharina

Er braucht den ganzen Tag Action! *stöhn* Alleine liegen ist zur Zeit gar nicht angesagt, höchstens nackig unterm Mobile, wo man dann durchs Bett kullert, hin und her und überallhin. *nochmalseufz*
Er ist an allem interessiert. Wenn ich lese, man soll Babies in dem Alter nicht mit dem Gesicht nach vorn in den Baby Björn setzen, weil sie sonst reizüberflutet werden, kann ich nur müde lächeln. Was meinste, wie der kreischt, wenn ich ihn richtig mit Klappe hinterm Kopf zu mir drehe. Manchmal ist er auf dem Arm kaum zu bändigen. Er tobt auch richtig, wenn ich morgens mit ihm "Flugzeug" spiele, dann kreischt er, dass mir die Ohren wehtun und strahlt über beide Ohren.
Ich vermute mal, ich hab so ein Kerlchen, dem ich später lauter Lederflicken auf die Klamotten tackern muss...
;o)
GLG Conny

*gröhl* DIE HAAREEEEEEEE *lachmichschlapp*
Die Haare sind echt der Hammer - langezotteln *gggg*
Vorallem auf dem einen Bild - sieht aus wie nen Pamker *eyguggmalmeinkamm:O)*
Nen süssen Gauner habt ihr da :)
Apropos Babytrage ...
Glückskäfersack wird GEHASST !!! *undwieeeeeee* sieht man nix *grummelsoeinmüllnichtmehrdareinmagundwehedochdaaaaaann.....*
Wollte den jetzt über Ebay wieder verkaufen und auch nen Baby Björn holen...ömmm...aber das sind ja nur so Bändel???Oder ?Also ausser die fordere Seite ???
*nichtkapier*
Sind die gut ?
Oder hasst Leon das Teil inzwischen?
Bis zu welchem Alter ?
Habe hier auch einen ganz fiten *ganzdiemama*--->endlichmalwasvonmir *freu*
Schlafen?was ist das????
Am liebsten schon laufen...ohne vorher sitzen zu können (das zwar auch,aber laufen ist am besten) *ggg*
Liegt das am Namen den wir ausgesucht haben ??? *grübel*
Bin mal gespannt wie unsere LÖWEN später drauf sind *hoff nicht so wie Manu *bettel* *schweissvonstirnreib...WUTPICKELhoch1000......war der/ist er boaaaaaahr)
GLG Nici mit ihren 2schnarrchenden Kids *jubäääääl*
Katze auch fort...von daher Schnullersichere Gegend (zumindest bis sie nach Haus kommt)

Hallo Nici!
also, ich schmeisse gleich mal mein aktuelles Lauserfoto im BB ins Profil. *g* Er sitzt mal so und mal andersrum. Der BB hat über den Rücken gekreuzte Träger, die man vor dem Bauch in einer Schnalle befestigt, wo dann der "sack" dran ist, wo Baby drin sitzt. *schwerzuerklärenist*
Alles sehr stabil und wenn man es richtig einstellt sehr bequem. WIR sind zufrieden! *g*
Leon hatte bei der Fotosession schon Öl auf der Rübe, der Miiiilchschooorf!
GLG Conny, die gleich das Foto *naduweißtschon*

Foto ist driiiiin! LG

Re:Daaaaaaaaaaaankääääääää Connyyyyyy LG->

So ein Kind ist doch weitaus besser als ein blasser Stubenhocker, der nicht weiß, wie man "Dreck" überhaupt schreibt!!!
Fynn ist aber auch ähnlich- solange es "abgeht" und er Action hat, ist alles okay, ansonsten wird er auch stinkig! *g*
LG Katharina

putzig, der Lauser! ggglg

Hi Conny,
man ist der süß!!!!!!!!!! Die Haare sind echt ne Wucht... ich freu mich wenn Tim auch endlich so groß ist. Da habt Ihr echt ein richtig goldiges Kerlchen!!!! LG, Anja und Tim 11w3t

Boah, dein Leon sieht schon sooo gross aus. Naja, er ist ja auch 5 Wochen weiter als meine Maus. Da haste ja echt ein süßes Prachtexemplar. Liebe Grüße Zauseline

wow! *staun*

hey, da hat sich aber jemand entwickelt!!! wahnsinn, schon ein richtiger junger mann, euer leon! *bauklötzestaun*
ganz tolle fotos, gratuliere!
liebe grüsse und schönen sonntag,
corinne und sophia 9w4t

Och wie schnuggelisch!!!
super schöne bilder!!!
ggglg yvonne, die die lena auf dem arm hat

Huhu Conny,
die Fotos isnd sooooo schön. Leon ist mal wieder zum anbeisen süss....Tom meinte Dein Mann schaut aber auf manchen Fotos grimmig als ob Du ihn aus den schlaf gerissen hast...lächel...
liebe Grüsse
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen