JUCHHU!!!
Wieder 10 Bücher angeschleppt, allerdings lese ich ihm diese auf dem WC nicht mehr vor! Sondern gehe Kaffe Kochen, aufräumen oder halt hier her *G*
UND DANN!! Nachdem ich 4-8 mal hingelaufen bin um Ihm halt ein neues Buch zu bringen und diese nun dem ende zugingen....
FERTIG!! Und er hat nicht nur PIEPIE gemacht sondern auch KAKA!!! Jupie!!
Heute werde ich die Pampers zum runterziehen kaufen, denke ich....
GLG Petra die sich total freut darüber
Re: JUCHHU!!!
Da ist bei uns noch nicht dran zu denken. Anton hat gerade in den letzten Tagen zweimal fast NEBEN das Töpfchen gepieselt *ggg*. Aber ich hab ehrlich im Moment auch keine Geduld, da irgendwas als Ritual einzuführen *seufz*.
LG,
Clara, die sich echt freut für Euch!!!
das hab ich auch nicht ;-) habe in den sommerferien das ab und an, mal mehr mal weniger gezeigt, jetzt kommt er von alleine :-) das ist ja das was mich am meisten freut.
LG Petra die weiss das es jedes kind irgendwann schafft ;-)
mein großer hat ewig gebraucht, die mittlere mit 18monaten trocken....tja und nun kilian
Freu mich echt für Dich..
LG Schnegge
hey super, das freut mich sehr!!
Klasse, hoffentlich bleibt es auch so!!
ich drück euch ganz feste die Daumen!
GGGLG Yvonne
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen