Suchen Menü

JUCHHU!!!

Heute morgen rief Kilian gleich nachdem er mit mir aufstand "PIEPIE"...ok, das kennen wir ja schon, also rauf aufs WC!
Wieder 10 Bücher angeschleppt, allerdings lese ich ihm diese auf dem WC nicht mehr vor! Sondern gehe Kaffe Kochen, aufräumen oder halt hier her *G*
UND DANN!! Nachdem ich 4-8 mal hingelaufen bin um Ihm halt ein neues Buch zu bringen und diese nun dem ende zugingen....
FERTIG!! Und er hat nicht nur PIEPIE gemacht sondern auch KAKA!!! Jupie!!
Heute werde ich die Pampers zum runterziehen kaufen, denke ich....
GLG Petra die sich total freut darüber
Bisherige Antworten

Re: JUCHHU!!!

Schön, das freut mich aber.
Da ist bei uns noch nicht dran zu denken. Anton hat gerade in den letzten Tagen zweimal fast NEBEN das Töpfchen gepieselt *ggg*. Aber ich hab ehrlich im Moment auch keine Geduld, da irgendwas als Ritual einzuführen *seufz*.
LG,
Clara, die sich echt freut für Euch!!!

Hallo Clara,
das hab ich auch nicht ;-) habe in den sommerferien das ab und an, mal mehr mal weniger gezeigt, jetzt kommt er von alleine :-) das ist ja das was mich am meisten freut.
LG Petra die weiss das es jedes kind irgendwann schafft ;-)
mein großer hat ewig gebraucht, die mittlere mit 18monaten trocken....tja und nun kilian

Na aber Hallooooooooooooo, da würd ich mich auch freuen wie ein Honikuchenpferd...allerdings machen wir sowas noch nciht ( üben ). Alisa sitzt ab und an auf dem großen Clo, weil sie meint sie möchte jetzt "Bissi Bissi " machen *gg*...kommen tut aber nix:O)
Freu mich echt für Dich..
LG Schnegge

Hi Petra,
hey super, das freut mich sehr!!
Klasse, hoffentlich bleibt es auch so!!
ich drück euch ganz feste die Daumen!
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen