JP: und noch ein Problem: Mandeln
irgendwie bin ich seit Wochen dauerkrank. Zuerst ständig erkältet, seit vier Wochen hab ich auch mein allergisches Asthma wieder (war die ganze Schwangerschaft über verschont wurden) Und zur Abrundung hab ich seit zwei Wochen auch noch ne vereiterte Angina. Und die ist mein größtest Problem, ich soll nämlich meine Mandeln rausnehmen lassen. Das geht aber nicht abulant und heißt 10 Tage Krankenhaus. Wie stellen die sich eigentlich das vor? Was wird mit Hannah in der Zeit? Mitnehmen darf ich sie nicht, allein lassen geht auch schlecht und einen Termin kann ich mir auch nicht aussuchen um die Tage in die Ferien meiner Ma zu legen... großartig...
Ich brauch dringend Urlaub und mein Hausarzt meinte, ich solle mir weniger Stress aufhalsen, wie stellt er sich das denn vor? Ich muss ja zur Uni, wenn ich nicht gehe, hab ich ein Einkommen von 461?, das reicht doch nie zum Leben.
Naja, ab mitte Juli sind erstmal Semesterferien, drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin nicht am Stock gehe ....
Grrrrr-Grüße Michaela+ schlafende Hannah 21w1t
Re: JP: und noch ein Problem: Mandeln
also erstmal *gesundViren* sende :O)
Aber Du das mit der Mandelop , da würd ich mich nochmal bei nem andren Arzt erkundigen! Vor 10 Jahren viell. musste man da 10Tage drin liegen, heute sind es Max 4 eher drei....zumindest beim Erwachsenen und normalerweise sind Ärzte schon so kullant und setzen Dich FR: auf den Op Plan dann bist Du MOntag / Deinstag wieder raus....
LG Schnegge und Gute Besserung + Schnelle Genesung
Das mit "Stress aufhalsen" und Angina gibt mir schon zu denken...
Aber 10 Tage muss nicht sein. Meine Polypen haben sie mir ambulant rausgenommen.
Hast Du jemanden zu Betreuung der Kleinen? Kann Dein Mann sich Urlaub nehmen? Eltern? Schau, dass Du in den Semesterferien etwas zur Ruhe kommst und Dich ganz auskurieren kannst. *Kraftrüberschick!*
Ich wünsch Dir das Beste!!!
GLG Gwen & Jonathan 15w4t
wie gesagt, frag lieber nochmal nach!
lg franziska, die sich durch einen arbeitenden mann zwei urlaubssemester leisten kann
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen