JP sorry aber ich bin grad so sauer
Mein Mann hat heute frei und ich hab mir so gedacht ich nutz mal die Chance und geh mit ner Freundin Mittagessen, so ganz alleine ohne Kind, einfach mal so ein Frauengespraech.
Jetzt komm ich heim und find meinen Mann auf der Couch schlafend. Chelly ist nicht zu sehen und zu hoeren und das Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld. Ich geh sie dann suchen und find sie friedlich schlafend in unserem Bett. Ja ist ja nix dabei, da macht sie ja immer ihren Mittagsschlaf. In der einen Hand hat sie ihre Milch und in der anderen eine leere Packung Schokokekse. Ich nehm dann die Decke damit ich sie zudecken kann und was find ich? Ueberall auf dem Bett verteilt liegen verkruuemmelte Kekse und eingeweicht mit Milch.
Hab dann meinen Mann aufgeweckt und gefragt warum er nicht geguckt hat. Da meint er nur, sie hat nicht auf ihn gehoert und er hat sie machen lassen was sie wollte. Er hatte keine Lust auf Stress. Ja hallo, ich hab das jajeden Tag, auf mich hoert sie doch auch nicht immer. Ich bin grad so sauer auf meinen Mann, Chelly kann ja nix dafuer, sie hat sich wahrscheinlich noch super gefreut "Juhu der Papa ist so cool der laesst mich machen was ich will"
Ich hab keine Ahnung was ich ihm sagen soll ich bin einfach nur sprachlos. Er weiss genau das sie ueberall rankommt wenn sie will und er weiss auch das sie nicht im Bett essen darf. Da kam nur er hat ja nicht gewusst das sie sich die Kekse geholt hat. Heisst ja dann das er eingeschlafen ist bevor sie das angestellt hat.
Mensch ihr koennt euch echt nicht vorstellen wie sauer ich bin.
das musste einfach mal raus sonst platz ich hier noch.
LG Tanja und Chelly mit Keksen
Re: JP sorry aber ich bin grad so sauer
Zum einen überhaupt :-)) zum anderen hätte ich nie wieder vertrauen, die beiden alleine zu lassen.
Ich würds ihm nochmal mit Nachdruck verklickern, wenn Dein Zorn verraucht ist.
Ansich ist die Geschichte ja süß, aber sie hätte auch was anderes anstellen können.
glg Tina
Ich fands ja auch suess wie sie da im Bett liegt mit den Keksen. MIr ist ja auch schon passiert das ich eingeschlafen bin und sie hat dann die Vorratskammer als Supermarkt benutzt.
Sie geht nicht ins Bad und ist auch sonst ganz brav und alles. Ist halt nur mein Mann, er hat ihr die ganze Tuete gegeben und nicht nur einen oder zwei und sie hat halt gedacht na dann geh ich mal zur Mama ins Bett und ess meine Kekse und guck dabei noch fern :) und dann ist sie eingeschlafen. Aber der Satz er will keinen Stress, der hat mich auf die Palme gebracht. Ich will auch keinen Stress und darf mir Gekreische anhoeren wenn sie mal nicht bekommt was sie will, ich kann sie ja auch nicht einfach machen lassen.
Wenn man das liest dann ist es irgendwie schon wieder komisch und man kann drueber lachen, hihi.
Ich werd ihm nachher mal zeigen was Stress ist, da darf er dann naemlich Waesche waschen, saugen und Chelly baden, haha, das sollte Strafe genug sein.
LG Tanja
:-)))))))))))
Alles Liebe
Tina
LG,
Clara
Das ist gar nicht der spezielle Fehler Deines Mannes. Ich glaube, dass die meisten Männer etwas nachlässig sind. Mein Mann gibt Emily auch Kekse, wenn sie eigentlich keine essen sollte, schaut auch ewig mit ihr Fernsehen etc. Und bei Freundinnen ist es das gleiche.
Beispiel: Wenn unsere Männer z.B. 2 Tage weg sind, dann ist "Frau" gerade am rumhampeln, dass alles glatt ueber die Buehne geht, das das Kind das richtige zur richtigen Zeit isst/trinkt, rechtzeitig ins Bett geht etc. Wenn ein Mann in der Situation ist, dann darf das Kind sich mit Keksen und Chips und was weiss ich vollstopfen, Cola trinken, Fernsehen schauen bis zum Umfallen und dann auf der Decke vor dem Fernseher einschlafen. Und während die Mutter recht fertig ist, wuerde der Mann nur "wir hatten ne schöne Zeit" sagen. Natuerlich war der Mann so im Stress, dass er nicht die Wäsche waschen konnte und das Geschirr steht auch ungespuelt da.
Ich glaube, dass ist einfach so. Das ist noch nicht mal böse Absicht, das ist einfach ein Unterschied zwischen Männern und Frauen. Auch wenn es uns furchtbar nervt.
LG Leena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen