Suchen Menü

JP - bin so enttäuscht von allem heute

Muss mir jetzt auch mal meinen Tagesfrust losschreiben. Mensch, da mach ich mir mal wieder nen Kopf wegen Marcos Geburtstag und lade wieder mal die ganze Verwandschaft ein (12 Personen) weil die sonst tödlich beleidigt sind und verzichte deshalb auf einen Kindergeburtstag, was es ja eigentlich ist, und wieder sagen die fast schon üblichen 6 Leute vorher ab, wegen plötzlichen anderen Feierlichkeiten im Familienkreis (ist ja wichtiger, klar!). Nun sind am Samstag "nur" die Großeltern da und ich hab extra keine Kinder eingeladen, weil es sonst zu voll wäre :-(. Dann hat sich meine Krabbelgruppe heute aufgelöst, weil die meisten weggezogen sind und der Musikgarten, den ich mit meiner Großen machen wollte ist schon voll. Hinzu kommt, dass meine letzte gute Freundin die noch in der Nähe wohnt mir mitgeteilt hat, dass sie auch wegzieht (ca. 100 km). Dann sind ja nun alle meine Freundinnen weggezogen. Tja und mein Vater (manche erinnern sich vielleicht noch, dass er Krebs hat) der raucht jetzt heimlich und meint wir merken es nicht. Wie kann man nur so unvernünftig sein, bzw. nicht den Mumm haben zu sagen: ich schaff es einfach nicht aufzuhören. Ach, ich kann gar nicht sagen, wie alleine und verlassen und verarscht ich mich grad fühle. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht mehr, neue Freunde/Gruppen für meine Kinder zu finden *heul*. Aber eins hab ich mir ganz fest vorgenommen: Die nächsten Geburtstage lade ich keine Geschwister mit Ehepartnern mehr ein. Ist mir echt zu blöde. So, nun geh ich Fernsehgucken und ablenken. Danke fürs ausjammern.
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: JP - bin so enttäuscht von allem heute

uiuiuiui, der totale Weltschmerzfrust!
Kenne ich, solche Tage gibts.
Ich würd auch in erster Linie einen Kindergeburtstag machen, wer das nicht verstehen will, hat Pech gehabt. Einen Verwandtenkaffee kannst Du auch noch ein paar Tage später oder am folgenden WE machen.
Hm, ist schwer mit dem Krabbelgruppen usw. Ich halte auch an meiner Gruppe fest, obwohl ich da anfangs mal wieder raus wollte. Dicke Freundinnen werden das nicht werden, aber ich weis so eine Gruppe schon zu schätzen.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich doch noch etwas tolles findet für Deine Kinder und schicke Dir einen dicken Tröstknuddler.
glg Tina

Liebe Ina...

das wird schon wieder.... lade doch noch kurzfristig ein paar Kinder von der Krabbelgruppe ein... Du wirst auch wieder neue Freunde finden... spätestens dann, wenn der Lütt im KiGa ist....
Ich wünsch Dir fröhlichere Tage
LG
Bärlesmama

Re: JP - bin so enttäuscht von allem heute

Liebe Ina!
Familie kann schon manchmal was total Bescheuertes sein. Würde man sich von Freunden sowas bieten lassen?
Trotz allem, schüttel es ab, ich denke für den Kleinen ist eine etwas kleinere Runde bestimmt schöner!
GLG Conny

*mich anschließe*

Für den Kleinen ist das bestimmt ok. Allerdings finde ich das auch ganz schön arschig von der Verwandtschaft *sorry für den Ausdruck*. Ich wäre auch sehr enttäuscht!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen